Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben festgestellt, dass unsere Domain lisba.de nicht im vodafone Netz aufgerufen werden kann, während es bei anderen Providern (Tkom) und international keine Probleme gibt. Wenn man in ihrem Netzes die Domain pingt, antwortet sie. Bei Aufruf der...
Hallo, seit gestern habe ich von 120MB auf 1000MB upgegraded. Seit funktioniert alles nur noch schlechter und langsamer. Seiten laden z.B. nicht. Speedtest kann meistens wegen der Internetverbindung nicht durchgeführt werden. Auch mehrere Router ne...
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 10557Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (technicolor)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...
hallo, seit heute ca 14 Uhr sind wir komplett offline. Ist in Zeiten von Home Office natürlich nicht so prickelnd. Kein Internet, und tv (über den Receiver) hotline natürlich nicht erreichbar. Verkabelung seit Monaten nicht geändert, Neustart des ro...
Hallo Liebe Community. Ich fange mal anders an. Es war einmal ein Tag X als das Internet wieder Probleme machte. Nach Telefonischem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich getröstet es liegt in meiner Wohnung ich solle alles nochmals auf schäden k...
Hallo, die abonnierten Sender des horizon Tv funktionieren nicht.
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich den Tarif CableMax 1000 gebucht. Leider ist die Download-Geschwindigkeit dauerhaft zu langsam, teils bei 500 Mbps oder sogar darunter, mit Glück auch mal bei knapp 700 Mbps. Der Screenshot zeigt ...
Hallo,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Aussetzer in meiner Internetverbindung. Seit einigen Tagen ist es besonders schlimm, da ich stellenweise auf 0 kbit/s droppe und dann einfach gar kein Internet habe.Störung der Kabel-Internet-DiensteIn...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit fast immer abends von ca. 19:00-23:00 mal schwächere oder auch stärkere Pingschwankungen. Reset und Neustart vom Router habe ich auch schon versucht.Hier einmal die Infos:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte ...
Hallo, vor einer Woche habe ich Störung (Kabelanschluss) gemeldet. Nach Auskunft der Störungshotline liegt eine Rückwegsstörung vor. Ein esntsprechendes Störungsticket (***) würde ausgelöst. Stand jetzt "läuft" die Entstörung bereits. Wann wird di...