Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Vodafone Station

Hallo, kaum einen neuen Vertrag abgeschlossen, schon am bereuen.Seid dem Neuanschluss vor 10 Tagen kein stabiles Internet, ständig Verbindungsabbruche.Mal disconnects für ein paar Sekunden mal für Minuten, wirklich unzumutbar.Gleiches Fehlerbild egal...

T2THEU von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit drei Tagen ohne Internet

Hallo,seit drei Tagen bin ich ohne Internet. Genauer gesagt gibt es massive Verbindungsabbrüche so dass ein nutzen des Internetanschlusses nicht möglich ist. Gerade in Zeiten von Homeoffice ein absolutes Nogo.Ein Ticket wurde aufgemacht, aber es gibt...

INetJunkie von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit

Hallo,  ich habe vor einiger Zeit Kabel 500 abgeschlossen. Bei mir an den Endgerät kommen maximal bloß 300 an? Vorkamen war auch ein Mitarbeiter hier im Block für eine Umfrage,  was es sich hier mit den Störungen aufsich hat. Ihn hatte ich darauf auc...

Ibida von Rookie
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Abbrüche 250 Cable U

Mein Kabelinternet läuft nicht stabil, besonders abends, habe mir schon einen WLAN Repeater gekauft, das löst aber nicht das Problem. Ich kann weder den Firetv Stick betreiben, noch mein Onlinestudium fortsetzen, seit ich umgezogen bin in diese Wohnu...

Grit17 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebuchte Upload Geschwindigkeit 50MBit/s wird nicht eingehalten

Hallo Zusammen,ich versuche es nun auf diesen Weg da die Wartezeit am Telefon einfach zu lange dauert.Ich hab am 16.04.21 die Zusatzfunktion Upload Option 50 Mbit/s hinzugebucht, nun seit längerer Zeit komme ich aber nur auf  25 Mbit/s.Könnten Sie ev...

GollumIIV von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufig Internet- und Telefon Totalausfälle, Homebox 6591

Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßig (spätestens alle paar Tage, ggf. auch mehrmals täglich) von Internet- und Telefonausfällen betroffen. Ich habe eine gemietete FRITZ!Box 6591 (OS 7.27) im Einsatz, im Protokoll steht dann regelmäßig soetwa...

sz3103 von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes