Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425033 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nur noch 100 Mbit/s Download statt Gigabit

Hallo, es gibt ja nun schon einige Beiträge wie ich gesehen habe. Auch ich gehöre zu denen, welche plötzlich nur noch ca. 100 Mbit/s im Download haben statt dem erwarteten Gigabit. Der Upload ist meistens dennoch bei den erwarteten 50 Mbit/s. Heute i...

image.png
_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 12233 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit letzte woche Freitag kein Internet und Telefon (Kabel)

Nabend, Hab seit letzte woche Freitag weder Internet noch Telefon, mein Tiket ist auch noch offen. soweit ich weiss sollte das Problem heute behoben worden sein, aber dem ist nicht so, komme aus49205 Hasbergen, wollte mal fragen wie es aktuell aussie...

zafirab19 von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DAZN nicht verfügbar in meinem Land

Hallo! Ich habe, seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde, Probleme mit DAZN. Wenn ich in meinem Heimnetzwerk bin und die App am Smartphone oder am Smart-TV starte, kommt die Fehlermeldung, dass der Service in diesem Land nicht verfügbar ist....

dragsugg von Smart-Analyzer
  • 6464 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung zu Riot Servern nicht möglich

Hallo, Ich kann seit heute morgen mich in keinen Riot Service einloggen, bzw eine Verbindung herstellen um erst zum Login zu kommen. Es kommt jedes mal eine Fehlermeldung dass die Server nicht erreichbar wären, als ich meine Verbindung auf der Riot-G...

yan000 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN funktioniert nicht/ ist falsch?

Hallo, ich habe einen Film von Vox HD aufgenommen. Wenn ich versuche, ihn abzuspielen, wird nach der Jugendschutz-PIN gefragt. Die hatte ich nicht mehr und habe sie mir deswegen telefonisch geben lassen, aber ich bekomme immer die Meldung, sie sei fa...

lysa von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Ausfälle beim Internet und Telefon

Seit Wochen habe ich und die Nachbarn total Ausfälle im Internet Telefon Bereich.Ob TV auch betroffen ist, weiss ich nicht, da ich eine Satelliten Schüssel auf dem Dach nutze.Es ist immer die Rede von eine Rückwegstörung und dass man nich in dass Hau...

Erlanger87 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo, ich habe heute einen neuen Jugendschutz PIN für meinen TV-Kabel Smarcad bekommen, leider kommt bei dessen Eingabe jedesmal die Meldung, dass der PIN falsch ist. Wie bekomme ich jetzt den richtigen PIN?

Fischer4 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein internet

Hallo TeamSeit 2 Tagen habe ich bei meiner Vodafone Station TG3442DE  kein Internet Signal, bis dahin lief es Einwandfrei. Alles Mögliche Ausprobiert reset neustart sämtliche Kabel gezogen gewartet  aber passiert nichts.Die Internet LED  BLINKT Dauer...

Magic1899 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes