Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Verbindung bricht regelmäßig ein

Guten Abend, Seit einigen Wochen funktioniert unsere Internetverbindung nicht mehr korrekt. Zunächst läuft es extrem langsam, dann gar nicht mehr. Spätestens alle ca. 12h ist ein Neustart der Fritz!Box erforderlich, manchmal geht es danach noch mal e...

Joe_ von Digitalisierer
  • 2842 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Likes

Internet Ausfälle seit dem 16.12.2021

Guten Tag, Seit dem 16.12 fällt bei uns gehäuft das Internt über mehrere Stunden/Tage aus.Zeitweise gibt es aber keine wahrnehmbaren Störungen der Internetleitung. Rücksprache mit dem Kundendienst hat nun eine vermeintliche Rückwegstörung ergeben - j...

mrluke222 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung Mangelhaft seit Tagen

So einen Schrott könnt ihr getrost behalten . Seit Tagen habe ich eine Upload von 0,14Kbis bis 0,24 KBits und Download von 0,46 bis 0,57 Kbits . Zahlen muss ich aber für ne 50.000 er Leitung . Laut Bundesnetzargentur ( Verfügungsnr. 99/2021 steht mir...

Wagener von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[ENGLISH] support is needed - website ban removal

Hey, I was trying to connect with your support on the phone, trying to expain my issues without much success. it looks like for some reasone Vodafone had banned one of the website I'm using (that what the website support figuted out after they tried ...

Idan1 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung seit 5.1.2022

Guten Tag,  auch hier seit dem 5.1.2022 eine Rückwegstörung:In welchem Bundesland wohnst Du? 86159 Augsburg, BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Ger...

Menz82 von Smart-Analyzer
  • 1646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsabbrüche HomeBox 6591 Cable

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HomeBox Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät...

iceman7684 von Netzwerkforscher
  • 1679 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit dem 15.11.21

Guten Abend,Seit dem 15.11.21 ist unser Cable Max 1000 Anschluß gestört. Das Ticket ist seit dem 15.11. offen eine weitere Bearbeitung ist für mich nicht erkennbar.Es wird anscheinend meine Störung mit einer weiteren Großstörung zusammengefasst. Jedo...

Jansfix von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes