Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 424655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN funktioniert nicht/ ist falsch?

Hallo, ich habe einen Film von Vox HD aufgenommen. Wenn ich versuche, ihn abzuspielen, wird nach der Jugendschutz-PIN gefragt. Die hatte ich nicht mehr und habe sie mir deswegen telefonisch geben lassen, aber ich bekomme immer die Meldung, sie sei fa...

lysa von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Ausfälle beim Internet und Telefon

Seit Wochen habe ich und die Nachbarn total Ausfälle im Internet Telefon Bereich.Ob TV auch betroffen ist, weiss ich nicht, da ich eine Satelliten Schüssel auf dem Dach nutze.Es ist immer die Rede von eine Rückwegstörung und dass man nich in dass Hau...

Erlanger87 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo, ich habe heute einen neuen Jugendschutz PIN für meinen TV-Kabel Smarcad bekommen, leider kommt bei dessen Eingabe jedesmal die Meldung, dass der PIN falsch ist. Wie bekomme ich jetzt den richtigen PIN?

Fischer4 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein internet

Hallo TeamSeit 2 Tagen habe ich bei meiner Vodafone Station TG3442DE  kein Internet Signal, bis dahin lief es Einwandfrei. Alles Mögliche Ausprobiert reset neustart sämtliche Kabel gezogen gewartet  aber passiert nichts.Die Internet LED  BLINKT Dauer...

Magic1899 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gute Bandbreite bei WLAN via Kabel jedoch nicht

Hi, wie der Titel schon beschreibt, habe ich im WLAN gute Bandbreite. Jedoch meine Geräte die via Netzwerkkabel angebunden sind, eher mäßig bis schlecht. Vielleicht kann ja jemad dabei Helfen oder hat noch weitere Tipps.  Versucht habe ich bis jetzt:...

M_Koren von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung PING und DATEN Kabelinternet

Hallo Vodafone-Team,seit ein paar Tagen habe ich ein existenzielles Problem, da meine Arbeit (Homeoffice) nicht richtig durchgeführt werden kann. Anbei meine Fehlerbeschreibung. Danke! In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 81377Welchen Vertrag has...

ST1.PNG ST2.PNG ST3.PNG

Gelöst! keine Internetverbindung bei Handy und Smart TV

Guten Tag, seit rund anderhalb Monaten habe ich nun den Vodafone Kabel-Anschluss (1000 mbits) mit dem hauseigenen Router. Seit Beginn folgende Probleme: Handys können sich ins Wlan einloggen, dann verschwindet enwedet alle paar Sekunden das Signal od...

FürstMosby von Netzwerkforscher
  • 1960 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Abends furchtbares Internet

Hallo, ich habe seit einem Monat Abends nur noch langsames Internet ich sollte eine 250 Leitung haben und es kommen abends. 6 mb/s Download 4 Mb/s Upload und 70 ping. Seit einem Monat!!! Jeden Abend!! Ich hab den Speedtest bei der Vodafone Seite gema...

LuongQuang von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes