Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Verbindung bricht regelmäßig ein
Guten Abend, Seit einigen Wochen funktioniert unsere Internetverbindung nicht mehr korrekt. Zunächst läuft es extrem langsam, dann gar nicht mehr. Spätestens alle ca. 12h ist ein Neustart der Fritz!Box erforderlich, manchmal geht es danach noch mal e...
Internet Ausfälle seit dem 16.12.2021
Guten Tag, Seit dem 16.12 fällt bei uns gehäuft das Internt über mehrere Stunden/Tage aus.Zeitweise gibt es aber keine wahrnehmbaren Störungen der Internetleitung. Rücksprache mit dem Kundendienst hat nun eine vermeintliche Rückwegstörung ergeben - j...
Verbindung Mangelhaft seit Tagen
So einen Schrott könnt ihr getrost behalten . Seit Tagen habe ich eine Upload von 0,14Kbis bis 0,24 KBits und Download von 0,46 bis 0,57 Kbits . Zahlen muss ich aber für ne 50.000 er Leitung . Laut Bundesnetzargentur ( Verfügungsnr. 99/2021 steht mir...
Red Business Internet & Phone 1000 Cable: kein IPv6 bei statischer IPv4?
Hallo, ich habe einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable in Verbindung mit einer Fritzbox 6591. Ich kann trotz aktiviertem „IPv6-Unterstützung aktiv“ und Tunnelprotokoll 6to4 von keinem Endgerät auf IPv6-Server im Internet zugreifen. Meine Frag...
Download/Upload instabil, manche Websiten können erst nach mehrmaligem Neuladen erreicht werden
Hallo liebe Vodafone-Community, mein Anschluss hat für längere Zeit relativ problemlos funktioniert, doch seit einigen Wochen habe ich wieder das Problem, dass der Upload und Download völlig willkürlich schwankt, ich öfters Netzwerküberschreitungen b...
[ENGLISH] support is needed - website ban removal
Hey, I was trying to connect with your support on the phone, trying to expain my issues without much success. it looks like for some reasone Vodafone had banned one of the website I'm using (that what the website support figuted out after they tried ...
Totalausfall Internet, Festnetz und Fernsehen seit 04.01.2022 in 76744 Wörth/Maximiliansau
Hallo, Seit 04.01.2022 haben wir einen totalausfall bei Red Internet &IPhone 250 cable und TV Connect. Laut Störungshilfe ist es bereits bekannt. Man arbeite daran. Zeitpunktt für Behebung des fehlers liegt nicht vo.r Ich habe dann eine SMS Benachric...
Rückwegstörung seit 5.1.2022
Guten Tag, auch hier seit dem 5.1.2022 eine Rückwegstörung:In welchem Bundesland wohnst Du? 86159 Augsburg, BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Ger...
Immer wieder Verbindungsabbrüche HomeBox 6591 Cable
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) HomeBox Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät...
Störung seit dem 15.11.21
Guten Abend,Seit dem 15.11.21 ist unser Cable Max 1000 Anschluß gestört. Das Ticket ist seit dem 15.11. offen eine weitere Bearbeitung ist für mich nicht erkennbar.Es wird anscheinend meine Störung mit einer weiteren Großstörung zusammengefasst. Jedo...