Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe einen Film von Vox HD aufgenommen. Wenn ich versuche, ihn abzuspielen, wird nach der Jugendschutz-PIN gefragt. Die hatte ich nicht mehr und habe sie mir deswegen telefonisch geben lassen, aber ich bekomme immer die Meldung, sie sei fa...
Seit Wochen habe ich und die Nachbarn total Ausfälle im Internet Telefon Bereich.Ob TV auch betroffen ist, weiss ich nicht, da ich eine Satelliten Schüssel auf dem Dach nutze.Es ist immer die Rede von eine Rückwegstörung und dass man nich in dass Hau...
Sehr geehrte Damen und Herren,es gibt leider keinen anderen Weg als den öffentlichen hier. Der Chatbot ist noch nicht ready für diese Anfrage.1. Nachdem ich nun mehrfahc angerufen hatte, mehr oder weniger sowohl kompetente als auch freundliche Mitarb...
Hallo, ich habe heute einen neuen Jugendschutz PIN für meinen TV-Kabel Smarcad bekommen, leider kommt bei dessen Eingabe jedesmal die Meldung, dass der PIN falsch ist. Wie bekomme ich jetzt den richtigen PIN?
Hallo TeamSeit 2 Tagen habe ich bei meiner Vodafone Station TG3442DE kein Internet Signal, bis dahin lief es Einwandfrei. Alles Mögliche Ausprobiert reset neustart sämtliche Kabel gezogen gewartet aber passiert nichts.Die Internet LED BLINKT Dauer...
Moin, seitdem wir von 250 mbit/s auf 10000 mbit/s im Kabelvertrag geupgradet haben, haben wir sehr instabiles Internet. Mal geht es einige Wochen, dann macht es wochenlang nur Probleme. Seitdem ich Cloud Computing nutze ist mir aufgefallen, dass wir...
Hi, wie der Titel schon beschreibt, habe ich im WLAN gute Bandbreite. Jedoch meine Geräte die via Netzwerkkabel angebunden sind, eher mäßig bis schlecht. Vielleicht kann ja jemad dabei Helfen oder hat noch weitere Tipps. Versucht habe ich bis jetzt:...
Hallo Vodafone-Team,seit ein paar Tagen habe ich ein existenzielles Problem, da meine Arbeit (Homeoffice) nicht richtig durchgeführt werden kann. Anbei meine Fehlerbeschreibung. Danke! In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 81377Welchen Vertrag has...
Guten Tag, seit rund anderhalb Monaten habe ich nun den Vodafone Kabel-Anschluss (1000 mbits) mit dem hauseigenen Router. Seit Beginn folgende Probleme: Handys können sich ins Wlan einloggen, dann verschwindet enwedet alle paar Sekunden das Signal od...
Hallo, ich habe seit einem Monat Abends nur noch langsames Internet ich sollte eine 250 Leitung haben und es kommen abends. 6 mb/s Download 4 Mb/s Upload und 70 ping. Seit einem Monat!!! Jeden Abend!! Ich hab den Speedtest bei der Vodafone Seite gema...