Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, seit nur mehr als 4 Wochen habe ich immer öfter auftretende Störungen mit meinem Kabelanschluss. Momentan ist die Lage so, dass ich mein Internet so gut wie gar nicht mehr nutzen kann, egal ob über LAN oder WLAN.Ich hab immer Verbindu...
Hallo zusammen, wir sind seit Jahren Vodafon-Kunden. Seit letzten Dienstag gibt es Probleme unsere eignenen Fritzbox 6660 sie läuft nicht mehr richtig . Plötzlich war kein telefonieren mehr möglich, dass Internet läuft wie gewohnt. Der Kundendienst i...
Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit seinem Kabel Internet?Hatte jetzt zwei Wochen lang Komplett Ausfall des Kabel Anschlusses. seit Dienstag geht es wieder aber das Kabel Internet geht nur bedingt. Das heißt es dauert ewig bis er eine Seite aufb...
Guten Abend,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl21149 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENut...
Hi seit gestern hab ich kein Internet mehr habe die connect Box habe alles probiert neu gestartet alles was man so machen soll , habe auch schon mit dem Störungsservice telefoniert gestern um 19 hab ne sms bekommen das sich ein techniker Team drum...
keine Auskünfte oder Ansprechpartner bei VF zu bekommen
Hallo,Hier erstmal ein paar Infos vorabBundesland/Postleitzahl: NRW 33615Router: Connect BoxVertrag: Kabelvertrag (irgendwas mit 60 Mbit/s Download)Problem: Ping ist sehr oft, sehr hoch (über 100) und stark schwankend, Down- und Upload sind aber norm...
Hallo, seit Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Upload, in letzter Zeit habe ich mich dem mal etwas mehr Zeit gewidmet und musste feststellen das die Werte von 2mbit bis 20mbit schwanken, jedoch bei weitem nicht 50mbit. Anbei ein Screensh...
Hallo zusammen, wie im Betreff besschrieben, kämpfe ich seit dieser Woche mit einer Rückwegstörung. Ursprünglich sollte diese bis gestern 08 Uhr behoben sein. Da sich bis 10 Uhr noch immer nichts getan hat habe ich bei der Hotline angerufen... Dann k...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 66955Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Kabel BoxNutzt Du ein L...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |