Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet und Telefonausfall seit 15.11. in 38112

Hallo,mein Telefon und Intenet hat seit dem 15.11. einen Totalausfall. Als Grund nennt die Hotline eine übergeordnete Netzstörung (Rückwegstörung). Obwohl natürlich dauerhaft Tag und Nacht an der Beseitigung der Störung gearbeitet wird, verschiebt si...

ThomasR3 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV Net & AppleTV: Fehler 12000

Seit heute morgen gibt es überregional Einschränkungen bei GigaTV Net und AppleTV. Es wird der Fehler 12000 "Stream kann nicht gestartet werden" angezeigt. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet.

Gelöst! Jeden Tag kabel internet modem ausfall

Hallo VF Support,Ich habe eine 250 Mbit/s mit Power Upload Kabel Internet ohne Telefon und TV. Ich nutze eine Unitymedia ConnectBox seit 6 Jahren über WLAN und LAN. In den letzten 3-4 Wochen hatte ich täglich Internetprobleme: 2-3 Stunden Verbindungs...

02.PNG 03.PNG
Rwlearn von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Defective?

Please help, i have been trying to contact an english speaking person at vodafone for days. My Internet fails randomly for months now. Turning the router on and off temporarily fixes it. I am at my wits end, please can someone who speaks english help...

pickles von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler12082

Hallo zusammen wir haben einen Unitymedia Kabelvertrag mit Horizon Tv .Im Package ist noch nee Samsung 2.Box mit drin.Im Wohnzimmer nutzen wir eine Unitymedia Karte in einem Sky RecieverIn mein Vodaphone taucht der Sky Reciever bzw die Karte gar nich...

Gelöst! Upload bricht beim Streamen ein

Hallo zusammen, so langsam komme ich mir von Vodafone echt veräppelt vor. Wie der Titel schon sagt habe ich beim Streamen zu Twitch seit ca. 3 Wochen immer wieder Ein oder Abbrücke beim Upload. Daraus resultiert das die Qualität meines Streams immer ...

feedbeg von Netzwerkforscher
  • 3097 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsabbruch ab 20 Uhr

Hallo zusammen,  ich habe seit ca. Anfang Oktober 2021 fast jeden Tag immer ab 20 oder 21 Uhr starke Downloaddrosselung.Der Ping liegt bei ueber 140 und mehr. Download von 0,16 mb und 1,02 ungefaehr.  Die Stoerung habe ich bereits bei Vodafone gemeld...

OliverBln von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungen auf bestimmten Servern

Hallo Liebe Community,seit einigen Wochen habe ich Probleme auf bestimmte Server zuzugreifen.Aufgefallen ist es mir zum Beispiel bei Prime Video oder bei Twitch.tv, auch andere Online-Server wie zum Beispiel die von verschiedenen Videospielen laggen ...

Paraa_93 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes