1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet viel zu langsam......oder kaum noch vorhanden
Frosty1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein massives Internet Problem,ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable

Download zum Computer 2,24 Mbits/1000

Upload 2 Mbits/50

Ping 19

Es wird immer schlimmer,vorgestern ging es noch einiger maßen,heute konnte ich nichtmal DAZN über die SKY Box richtig streamen.Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch die volle Leistung,ich habe nichts verändert.

 

Die Kabel Box habe ich mehrfach neu gestartet,bringt aber nichts.

 

Ich hoffe Ihr könnt das regeln.

5 Antworten 5
Habi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem. Offenbar werden bis zum 25.3. Wartungsarbeiten durchgeführt.

Aber Vodafone hält es nicht für nötig, seine Kunden proaktiv darauf hinzuweisen. De facto zahle ich (und viele andere) eine Leistung, die von Vodafone über zehn Tage (wenn es denn wirklich am 25.3. wieder funktioniert) nicht mal ansatzweise erbracht wird. Auch hier wäre das proaktive Angebot einer Entschädigung das mindeste. Möglicherweise würde das den einen oder anderen Kunden zumindest ein wenig milder stimmen...

Ich habe das selbe Problem, woher hast du die Info mit den Wartungsarbeiten?

Von meinen täglichen Anrufen bei der Störungsannahme. Drei unterschiedliche Mitarbeiter an drei unterschiedlichen Tagen, die das gleiche gesagt haben.

Zumindest für meine Region (Köln).

Ich bin hier in Wolfsburg(Niedersachsen),eigentlich eine Frechheit,man stelle sich vor man hat einen kleinen Laden/Geschäft wo man das Internet braucht.....

Danke für die Information 

Ich habe das Problem in der Nähe von Wolfsburg.

Mal sehen was es hier ist.