Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2022 20:25
Hallo,
ich habe ein massives Internet Problem,ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable
Download zum Computer 2,24 Mbits/1000
Upload 2 Mbits/50
Ping 19
Es wird immer schlimmer,vorgestern ging es noch einiger maßen,heute konnte ich nichtmal DAZN über die SKY Box richtig streamen.Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch die volle Leistung,ich habe nichts verändert.
Die Kabel Box habe ich mehrfach neu gestartet,bringt aber nichts.
Ich hoffe Ihr könnt das regeln.
am 22.03.2022 20:36
Bei mir das gleiche Problem. Offenbar werden bis zum 25.3. Wartungsarbeiten durchgeführt.
Aber Vodafone hält es nicht für nötig, seine Kunden proaktiv darauf hinzuweisen. De facto zahle ich (und viele andere) eine Leistung, die von Vodafone über zehn Tage (wenn es denn wirklich am 25.3. wieder funktioniert) nicht mal ansatzweise erbracht wird. Auch hier wäre das proaktive Angebot einer Entschädigung das mindeste. Möglicherweise würde das den einen oder anderen Kunden zumindest ein wenig milder stimmen...
am 22.03.2022 20:48
Ich habe das selbe Problem, woher hast du die Info mit den Wartungsarbeiten?
am 22.03.2022 21:10
Von meinen täglichen Anrufen bei der Störungsannahme. Drei unterschiedliche Mitarbeiter an drei unterschiedlichen Tagen, die das gleiche gesagt haben.
Zumindest für meine Region (Köln).
am 22.03.2022 21:23
Ich bin hier in Wolfsburg(Niedersachsen),eigentlich eine Frechheit,man stelle sich vor man hat einen kleinen Laden/Geschäft wo man das Internet braucht.....
am 22.03.2022 21:24
Danke für die Information
Ich habe das Problem in der Nähe von Wolfsburg.
Mal sehen was es hier ist.