Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 78119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 468786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Windows update wird verhindert

Kablanschluss 1Gb/s. Homeoffice, VPN Verbindung. Windows Update wird verhindert. Kollegen mit Telekom o.ä. haben das Probelm nicht. Ursache laut IT: Vodafone Begrenzung bei VPN- Verbindung. Fehlermeldung PreCache Failed- Datei:  No VPN Connection. Ic...

MarKass von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetausfälle

Hallo an Alle, ich hoffe auf diesem Weg endlich Hilfe von Vodafone zu erhalten. Hier einmal mein Problem: Am 25.10.2021 habe ich telefonisch meinen Internet & Festnetzvertrag verlängert. Vorher hatte ich eine 100Mbit/s Leitung und im Zuge der Verläng...

Evuun92 von Netzwerkforscher
  • 4845 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 1 Likes

Kabelstörung 97072 Würzburg

Hallo zusammen, liegt derzeit für den Bereich 97072 eine Störung vor? Seit ca. 8 Tagen gibt es hier immer wieder Ausfälle und das vor allem im Bereich Upload. Heute geht so gut wie gar nichts mehr. Upload-Raten von weniger als 0,1 MBit/sek. Die Upstr...

ich verzweifel langsam mit der ewigen Störung

Hallo Com, ich habe schon öfters gelesen das ein paar Leute das gleiche Problem haben das ihr Internet einfach immer wieder ausfällt und das über Wochen/Monate?Bei mir ist das auch der Fall, ganz sporadisch zu verschiedenen Zeiten Zack Internet weg u...

Quazar von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und niedriger Down/Upload

Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen hohen Packet Loss, zudem kaum noch Upload Bandbreite.Und davor schon seit Monaten einen max. Download von ca. 750mbit (Gbit Vertrag).Immer wenn es Probleme gibt bekomme ich an der Hotline nur gesagt das die Fr...

Aza von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabeltelefonie: Anrufer ist nicht zu verstehen

Hallo,wir haben Telefonie und Internet über Kabel. Die Telefonverbindung ist sehr schlecht. Die Gegenseite hört mich zwar sehr gut. Bei mir kommt aber nur eine nicht verständliche, verzerrte Blechstimme an. Am Telefongerät selbst kann es nicht liegen...

FamilieFieb von Smart-Analyzer
  • 1132 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet-Kabel in 84130 Dingolfing

Hallo,in Dingolfing, Bayern, gibt es aktuell (seit mind 22.02. um 10:24 Uhr) eine "größere" Internetstörung.In meinem Leih-Router werden auch nach Restart keine Up- & Downstreams angezeigt.Die Support-Hotline hat mein Ticket aufgenommen und wusste sc...

Vodafone Station Wi-Fi 6 muss am tag 2-3 mal neugestartet werden da sich telefon abmeldet am router

hallo , ich habe cabel max 1000 und den router Vodafone station wi-fi 6.mein problem das ich habe ist folgendes . ich muss meinen router am tag mehrmals neustarten weil sich mein telefon abmeldet vom router , desweieteren bricht die verbindung komple...