Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich will keine akute Störung melden, sondern ein Problem, was schon länger existiert: Meine Mutter kann auf ihrem Fernseher (Samsung RU7099) Bild TV, ARD Alpha HD u.a. nicht empfangen. Die Vodafone Hotli...
Hallo,wir haben die Vodafone-Station zuhause und leider immer wieder Probleme mit dem WLAN. Manchmal funktioniert es normal, manchmal geht plötzlich garnichts mehr. Wir haben schon mehrmals das Datenvolumen unserer Handys verbraucht, weil wir den TV ...
Seit einigen Wochen bekomme ich im Hamburgs Westen keine öffentlich rechtlichen Sender über das Kabel mehr. Mir wurde geraten, diesen ominösen Kundendienst unter 0800 52 666 25 anzurufen (oder mich hier zu registrieren), aber auch nach mehreren Versu...
Moin zusammen! Mittlerweile bin ich sehr unentspannt. Der Techniker war schon locker 6 mal hier und bisher keine Besserung. Auf Netzebene 2 gab es auf der Glasfaserleitung einmal 3 Mbit im Upload. Dieses Problem wurde behoben, aber bei mir hat sich n...
Hallo liebes Forum, ich habe seit einem Umzug vor 4 Wochen öfter Probleme mit dem Internetkabelanschluss. Es kommt regelmäßig zu verschiedene Zeitpunkten über den Tag zu Verbindungsverlust, obwohl am Router alle Signalleuchten unauffällig leuchten. D...
Hallo,Bei uns im Haus geht seit Stunden nichts mehr. Auf der Website steht das keine Störungen bekannt sind.... ist klar.so eine Info wäre toll, der ein oder andere muss ja schließlich arbeiten.
Hallo,Habe mich extra mal für die Online-Funktionen registriert, um meinen Ärger zu formulieren:Während der Pandemie und neuerdings wieder nötigem Home-Office, habe ich ständige Verbindungsabbrüche während diverser Videokonferenzen, Telefonabbrüche b...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 10999 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Hallo,ich kriege seit 2 Tagen das Programm Eurosport 2 *HD* nicht mehr entschlüsseltBildschirm bleibt schwarz und es steht da "Aktuelles Programm verschlüsselt"Eurosport 2 (nicht HD) ist empfangbar es handelt sich "nur" wieder mal um dieses 1ne Prog...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-BW, 75210Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |