Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, Seit wir das Internet über Vodafone Kabel empfangen (September 2021), ist es ein reines Ärgernis. Zunächst hatten wir die mitgelieferte Arris Vodafone Station genutzt. Die Geschwindigkeit war in Ordnung (Vertrag ist Red Cable 50, davon kam...
Hi,I cannot contact service, because apparently there's no way to talk to someone in English and I don't speak German at all, that's why I'm making this topic.My problem is that since I signed up for Vodafone Kabel internet I've been having huge prob...
Ich habe seit Oktober immer mehr Probleme mit dem Internet, die Speedtest von Vodafone und Bundesnetz agentur zeigen seit Dezember nur noch Werte an von um die 20Mbit/s Download zum Computer, Vertraglich zahle ich für 250Mbit/s!!! Speedtest-ID: 77bf...
Guten Tag Zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem Internetanschluss (PLZ 20251). Der Seitenaufbau ist sehr langsam oder bricht ab. Die Uploadrate laut speedtests liegt bei 0,x Mbit. Die Pingzeiten sind sehr hoch. Außerdem zeigt die...
Hi, This is my last effort to resolve my problem since my contract has finally ended. I have a 1000mb cable plan in Berlin and usually delivers 70% of the promissed download speed and 10% of the upload speed promissed wath makes my worklife almost im...
Ich würde gerne eine Sammelklage gegen Vodafone in Oberursel einreichen. Hier werden Kabelleistungen verkauft, die nicht darstellbar sind. Wir mir eben von Vodafone telefonisch bestätigt. Wer hat das gleiche Problem?
Hallo! Wir haben nun seit dem 03.12.2021 eine Rückwegstörung auf unserer Leitung, davor war die Verbindungsgeschwindigkeit ebenfalls sehr ausgebremst. Zwischenzeitlich steht die Verbindung immer mal wieder - hat dann auch volle Leistung (250mbits+) -...
DOCSIS wird als offline angezeigt. 0 Kanäle. Störung liegt laut Störmelder aber nicht vor. Die Vodafone Station habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Was kann ich tun?
Hallo zusammen, Ich habe das folgende Problem, ich habe ein Fehler begangen! Ich habe einen Techniker in mein Haus gelassen wo sein Handwerk nicht beherrschen seit dem der Monteur vor 3 Monate da war und die Erdungsplatte im Keller ausgetauscht habe ...
Hallo Vodafone Service, wie kann sein, dass die Kunden bereits seit Tagen kein stabiles Internet haben. Die Leitung war zuerst 2 Tage komplett tot und anschließend 3 Tage nur sporadisch vorhanden. Das Arbeiten von zu Hause ist nicht möglich und man f...