Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 20:17
Seit dem Tarif wechsel geht es kaum eingeschränkt oder gar nicht, Gaming ist nicht möglich nach max. 10min. flieg ich von jeden Server 😕 Ich kann nicht mehr Wieso wird mir keine Lösung angeboten? die Gutschrifft die ich erhalten habe ist ja klar wenns nicht geht, dann heute die Fritzbox bestellt weil ich jetzt selber anfang die Lösungkette durch zugehen so fern mir das möglich ist..Fritzbox 5,- € im Monat ja mit egal wenns geht dann sehe ich gerade das es ein Angebot gibt und die ersten 24 Monate keine Gebühren anfallen??? Wie ich mir jetzt vorkomm - ich bin am boden, fühl mich vera****t und gekonnt weg ignoriert. Schon das die Tickets immer wieder geschlossen werden obwohl sich gar nichts verändert hat, ist absolut nicht zu verstehen. Dann fragen sich manche wieso die Menschen immer mehr durch drehen - wer hier mit ner kurzen zündschnurr ankommt der Explodiert doch sofort und noch schlimmer er gibt das weiter andere evtl. wird jemand verletzt. Störung hin oder her aber wie ist umgang mit den Kunden (Menschen). Bin seit 2012 Kunde. Das ist wohl nichts wert?? grüße aus der Quärantene mit pixel videos anschauen das ma kopfschmerzen bekommt keine Gamingfriends mehr hat weil man nur max. 10 min im spiel ist. unverhofft kommt oft oder halt gar nicht weil ping bei 423
am 17.03.2022 21:40
Guten Abend purevernunft,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.
Es hat sich einiges angestaut und das ist nicht gut. Es ist sehr schade, dass Du Dich als Kunde so schlecht behandelt fühlst. Das Problem ist trotz Fritz!box nicht verschwunden? Du hast das Problem bestimmt auch bei unserem technischen Kundenservice gemeldet, richtig? Was wurde konkret in den letzten 3 Monaten unternommen? Hast Du unseren Netzassistenten schon einmal genutzt?
Wie meinst Du Deinen folgenden Satz: "Dann fragen sich manche wieso die Menschen immer mehr durch drehen - wer hier mit ner kurzen zündschnurr ankommt der Explodiert doch sofort und noch schlimmer er gibt das weiter andere evtl. wird jemand verletzt. " Vor allem der letzte Part hat mich sehr irritiert. Ich will Dir nicht zu nahe treten, jedoch hast Du es hier geschrieben und es hinterlässt bei mir ein ungutes Gefühl.
Beste Grüße
Tina
am 18.03.2022 14:32
Hi tina,
gerne beantworte ich deine Fragen...
Du hast das Problem bestimmt auch bei unserem technischen Kundenservice gemeldet, richtig?
-Ja es waren schon zwei Techniker da, die meinten es liegt nicht bei mir sonder irgendwo - wo sie es aber nicht finden. Beide tickets wurden dann geschlossen.
Was wurde konkret in den letzten 3 Monaten unternommen?
-2x Techniker termin
- Gutschrift (aber trotzdem vom Konto abgebucht)
Hast Du unseren Netzassistenten schon einmal genutzt?
das war das erste was ich gemacht habe.
Wie meinst Du Deinen folgenden Satz: - wie ich das meine, na das wenn das Menschen passiert die ne kurze zündschnurr haben also leicht gereizt sind oder irgendwie nciht damit umgehen können die rasten aus, werden Aggressiv das muss doch gerade dem Kundenservice bewusstsein. durch die Pandemie ist die häusliche gewalt extrem gestiegen laun Bund. Für mich hängt das zusammen wenn eh alles auf überreiz steht muss ich doch nicht feuer nachwerfen, ich wenn du gerade am Telefon einer/m Servicemitarbeiterin erzählst das du seit drei Mnaten kein Internet hat wo du nutzen kannst, und im Gespräch dann rein gegrätscht wird ob ich Interesse am TV Tarif hätte---ernsthaft???? ich mein gut nicht jeder ist von beginn das beste Verkaufstalent aber ist den das Taktgefühl/Empatie??? und ich denke einfach ein schritt weiter, da es viele Kunde getroffen hat die schwierigkeiten haben /hatten ist es doch unnormal sich so zu verhalten, oder wie siehst du das denn?
So ich hab jetzt auf eigen initiative die Fritzbox bestellt--da ich slebst auf fehler suche geh wenn das Vodafon nciht tut..so ich bekomm also mit das die ersten 24Monate keine zuzahlung gibt aber mir haben se schön rein geschrieben..so und wie fühlst du dich denn dabei? ... und genau dieses gefühl macht manche Menschen zu Monstern.
am 21.03.2022 15:53
Hallo purevernunft,
bei allem Verständnis, uns die Mitschuld an einem Anstieg bei häuslicher Gewalt zu geben geht doch etwas zu weit. Für Täter und Opfer gibt es entsprechend Hilfsangebote. Wie sieht es mit der bestellten Fritzbox aus? Wenn es damit noch Probleme gibt, sende bitte die Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung.
Gruß,
Claudia
am 23.03.2022 19:29
Ignoranz ist größte stärke des Menschen...darum gings mir gar nicht und ich habe auch niemanden beschuldigt, das haben Sie von ganz selbst getan -Schuld zu erzeugen wollte genau so wenig, sonder verständniß und chance etwas im eigen wirkkreis zu verändern, für mich genau hier Frieden los - doch dazu brauch es immer beide Parteien 😉
Es tut mir Frau Claudia wenn ich hier so rüber kam, wollte hier niemanden beschuldigen eigentlich wollt ich nur faire behandlung nach über 10 Jahren Kunde sein.
Und/Aber auch so ein typisch deutsches verhaltensmuster -Schuld zuweisung- ich wars nicht - thema erledigt.
Ja Fritzbox wurde bestellt obwohl das Angobt gerade gibt für die 24 Monate ohne zuzahlung wurde hier mir 5 € pro Monat berechnent..schöndank auch fürs Gespräch.
am 25.03.2022 08:30
Hi purevernunft,
das Angebot, 24 Monate nichts für die FRITZ!Box zu zahlen, gilt nur für Neukunden.
Wie läuft´s denn jetzt mit der FRITZ!Box?
VG Wallace