Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit mehreren Monaten habe ich nun wieder Probleme mit dem Internet. Da ich es leid bin, zum 20. mal die Störungshotline zu kontaktieren , probiere ich jetzt mal über das Forum. Kurz zusammengefasst: ich habe ständig Internetabbrüche...
Hallo.Da ich telefonisch keinen erreiche, versuche ich es mal hier. Wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und das schons seit dem es den bei uns im Gebiet gibt (haben relativ schnell hochstufen lassen). Anfangs war noch alles super.Nun folge...
Hallo zusammen, ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter, bei der seit Wochen je nach Tageszeit weder Fernsehen, Internet oder Telefon funktioneren. Sie hat schon hundert mal bei der Störungshotline angerufen und ist noch nie durchgekommen. Immer n...
Heyo! Wie der Titel es schon ahnen lässt hatte ich die letzte Woche lang einen kompletten Ausfall bei mir im Landkreis. Kein Internet, Telefon, Fernseher. Heute morgen um punkt 9:03 Uhr bekam ich dann die Meldung per SMS das alles wieder wie gewohnt ...
Seit Monaten keine konstante Leitung immer wieder Datenverluste,Upload Geschwindigkeit miserabel.Seit gestern sowie Tags und Nacht kein Internet.Meine Geduld ist am Ende.
Habe seit drei Tagen ständige ausfälle des Internets und des Festnetzes.Habe schon angerufen und der versprochene Rückruf zu meinem Problem kam auch MAL WIEDER NICHT.Es ist nicht möglich irgend etwas zu erledigen, weil das im 5 - 10 minuten tackt ge...
Ich habe seit mehreren Monaten Störungen mit meinem WLAN. Als Router habe ich die FRITZ!Box 6591. Nun zu meinem Problem: die WLAN Verbindung fällt immer wieder plötzlich aus. Die FRITZ!Box ist dann wie eingefroren. Man kann auf sie nicht mehr zugreif...
Guten Morgen Community, Seit dem 29.12.2021 nachmittags habe ich keinerlei Internetzugriff mehr - laut Netzassistenten handelt es sich wohl um eine Rückwegstörung bei welcher allerdings nichts geplant sei, wann diese behoben wird. Da ich mitunter be...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag und die WLAN-Verbindung bricht mehrmals täglich ab. Updates kann ich leider nicht manuell anstoßen. Dieser Fehler tritt auch nach einem Neustart des Gerätes auf und ist ziemlich nervig bei zeitkritischen Anwendungen...
Hello, My connection stopped on Christmas Eve. I have guests and need internet connection. My contract is 1000MBit, I live in Berlin.Can someone please help me? I can't speak German yet, so I can't call the call center.No device can connectInternet l...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
16 | |
5 | |
4 |