Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? 10551 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fe...
Guten Tag, ich habe in meiner letzten Rechnung einen Betrag von fast 100€. Jetzt habe ich bei den Kundendienst angerufen weil ich gerne wissen wollte für was das sein sollte, sie sagte mir dann das es von einem Techniker kommt der bei uns was erledig...
Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche an der Hotline für den Tarif Cable 250 entschieden. Am Telefon sagte mir der Verkäufer, das ich auch meine eigene Hardware nutzen könnte (Stichwort Bridge Mode). Jetzt erfahre ich an der Hotline, das es bei ...
Hallo,Ich versuche es hier jetzt mal da ich mit der Hotline nicht weiterkomme und nicht mehr weiter weiß.Mein Problem: Seit mehreren Wochen ist mein Upload quasi nicht mehr benutztbar, es kommen lediglich Uploadwerte von 0,5-4Mbit zustande. Die Krux:...
I have the Red Internet and Phone 1000 and for the past several weeks have had high packetloss and one of the frequencies shows a large amount of correctable and uncorrectable errors. Once this starts happening my download speed drops from 1GB to 50M...
Guten Abend,Unser Anschluss ist in Berlin Neukölln 12047 seit dem 06.12.2021 läuft bei uns gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher. Laut Kundendienst ist in unserem Gebiet eine Großstöring aber man weis nicht wie lange das noch ge...
Habe seit fast eine Woche Totalausfall bekomme nach mehreren Telefonaten aber keine anständige Info. Man wird immer nur vertröstet.
Am gestrigen Freitag, dem 10.12.2021, ist in Essen-Huttrop ab ca. 14:00 Uhr für mindestens 30 Minuten das Internet ausgefallen. Dies war nicht der erste Freitag, an dem eine solche Störung aufgetreten ist. Habe deswegen eine E-Mail an Vodafone geschr...
Hallo,habe vor kurzem die Fritzbox 6660 cable von VF bestellt und angeschlossen. Alles Wunderbar bis auf ein Problem. Das Problem: Bekomme leider keine VPN Verbindung mehr zu meinen Heimnetzwerk. Vorher VF-Station gehabt und lief alles Problemlos. Be...
Hallo,der Rückkanalstörer ist wohl schon länger unterwegs, bei uns ist er seit gestern stark bemerkbar. Alles von 4 Kanäle auf QAM64 bis zu 0 Kanälen kommt hier im fliegenden Wechsel vor.Könnt ihr mich bitte an die Störungsmeldung dran hängen?Es gibt...