Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 13:16
Ich habe Kabelanschluss Delta BKE30 Verstärker Fritzbox 6591 Fritzfon C6 + Philips DECT
Ausserdem Fritzfon App für Smartphon
Problem: Ich verstehe alle Telefonate gut. Die Gegenstelle hat aber Klangprobleme ( Kratzer Rauschen Aussetzer) so stark, das Gespräche abgebrochen werden müssen.
Hier im Forum war schon mal das Thema, dass der Delta Verstärker das Problem ist und das durch Verstärker Tausch die Sprachqualität wieder besser ist.
Bitte um Hilfe
am 03.03.2022 19:25
Hallo Stobsi,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Grüße
Thomas
am 11.03.2022 23:36
Es hat sich mit dem Assistenten nichts verbessert
am 14.03.2022 15:15
Hallo Stobsi,
wurde den ein Ticket eröffnet? Alternativ kannst Du Dich auch an unsere Hotline 0800 526 66 25 wenden.
Viele Grüße
Thomas
am 14.03.2022 15:53
Hallo
Von einem Ticket weiß ich nichts
am 14.03.2022 17:22
ich brauche keinen Rang sondern eine akzeptable Telefon Verbindung
am 16.03.2022 11:26
Hey @Stobsi,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
am 17.03.2022 10:22
am 22.03.2022 16:53
Hi Stobsi,
vielen Dank für Deine Daten.
Anhand Deiner Werte lassen sich keine Auffälligkeiten erkennen. Die Leitungen sehen sauber aus.
Handelt es ich sich bei der Fritz!Box um ein Leihgerät oder ist es ein eigenes Gerät? Hast Du im Internetbereich ebenfalls Beeinträchtigungen festgestellt?
Liebe Grüße
R4mona
am 22.03.2022 19:02