Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 21077Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelche...
Hallo wir haben seit Freitag eine Rückwegstörung. Wir sind auf Internet angewiesen. Wann erfolgt die Beseitigung der Störung und welcher finanzielle Ausgleich erfolgt?
Hallo, seit dem 3.12. ist das Internet in og PLZ nicht dauerhaft verfügbar, zeitweilig nur mit massiver Reduzierung des Uploads.Laut, Vodafone sollte dies bis Fr. 11.12. behoben sein, momentan heisst es vorraussichtlich morgen 16.12.! gegen 20:00. We...
Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem und die Störungshotline konnte mir nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen.Mein Problem, seit ein paar Wochen sind einige wichtige Radiosender über Kabel nicht mehr zu entfangen. Hierbei handelt es...
Hi zusammen, war eigentlich mit Vodafone recht zufrieden.Seit einigen Tagen habe ich Internetprobleme - meldet auch der Netzassistent, es gibt aber keine Auskunft wie lange das noch dauert.Auf schriftliche Anfrage kommt nur: "Wende dich an die Störun...
Hallo liebe Community, ich habe schon seit einer weile den neuen Router von Vodafone bekommen (Vodafone Docsis 3.1) und seit dem ich ihn habe bekomme ich regelmäßig Internetabbrüche von 10-20sec. Das ist als Online-Gamer unerträglich. Ich habe auch s...
Seit Tagen hatte ich in meinen bisherigen Paket (100) nur sehr geringe Download Übertragungsraten. Wollte daraufhin auf das beworbene "Vodafone CableMax" wechseln, dies ging aber nicht, mir wurde nur das fast doppelt teure "Red Business Internet & Ph...
Hallo, wir haben einen 250k Kabel Vertrag und leider ständig Probleme mit dem ping und der antwortzeit bei sämtlichen Geräten. Ob Handy, computer oder neue ps5. Ob mit WLAN oder LAN. Verschiedene LAN Kabel schon probiert Router neu gestartet, Support...
Moin, ich habe ständig Probleme mit dem WLAN. Seit dem ich den Vertrag gewechselt habe sind mehrere Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung. Wir bekamen einen neuen Router da der alte die 1000mbit/s nicht schaffen konnte. Allerdings hat das WLAN bis ...
Guten Morgen, seit längerer Zeit ist die Downloadrate bei bei max 70 Mbit/s bei einem gebuchten CableMax 500 Tarif. Der Speedtest wurde auf mehreren Portalen und an mehreren Endgeräten durchgeführt. router ist die Fritzbox 6591getestet wurde sowohl ü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |