Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 340727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Störung Cable 1000

Seit dem 19.09 haben wir anstatt DSL50 -> Cable 1000 und 3 Tage hat es wie beschrieben funktioniert. Seitdem nur Frust wie man im Upload sehen kann. Seit Wochen ist ein Ticket offen von dem wir auch nichts mehr gehört haben. Zwischendurch gab es eine...

Unbenannt - 1.jpg Unbenannt - 2.jpg
Mirai1234 von Smart-Analyzer
  • 964 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet is down

I have no Internet since 10 hours Mostafa xxxxxxxx Spiegelxxxxxxx x Immenstaad am bodensee 88090   Edit: @Mostafa Persönliche Daten entfernt diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Mostafa von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TECHNIKERTERMIN BUCHUNG NICHT MÖGLICH

Moin in die Runde,kann mir jemand sagen wie ich an einen Technikertermin komme?Folgende Situation:Ich bin umgezogen und lt. Vodafone gibt es Kabel in meiner Wohnung, also habe ich den Umzugsservice gebucht. Nun gibt es in meiner neuen Wohnung allerdi...

pipifax13 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 1,5 Monaten - Ende nicht in Sicht

Hallo, da weit über 20 Anrufe und diverse Termine mit Technikern nicht erfolgreich waren, versuchen wir es nun über dieses Forum. Seit unserem Umzug am 16. August funktioniert unser Internetanschluss nicht. Bisher waren bereits vier verschiedene Tech...

Shurik86 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und Telefonausfall in 79111 Freiburg

Hallo Community, Hallo VF Team,frustrierend oder, wenn man seit Tagen immer wieder die selbe Info erhält, dass man an der Behebung der Störung ist, es aber noch 4 Wochen dauern kann, bis der Interner/Telefon Anschluss wieder zur Verfügung steht. Betr...

MOE73 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Liebe Community, Ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln. Ich habe Mitte Juni (jetzt ist Oktober!!) einen Kabelvertrag bei Vodafone mit FRITZ!Box bestellt. Zuerst kam der falsche Router, welchen ich anschließend zurückschicken musste. Als ich ei...

Justus2000 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes