Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsamer Upload

Hallo, seit gestern habe ich weniger als 0,1 MBit/s Upload. Die Verbindung ist somit praktisch nicht nutzbar.Kann sich das bitte jemand ansehen? Viele Grüße,Martin Richter

martinr1 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Geringer Upload

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem upload.Zunächst die Daten:In welchem Bundesland wohnst Du?22529 Hamburg Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466 CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...

Testergebnisse.JPG
Livineg von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Pingschwankungen

Seit mehreren Wochen treten an meiner Leitung regelmäßig Abends zwischen 20 und 24 Uhr stärkere Symptome einer Überlastung auf. Der Ping schwankt zwischen 20 und 400ms und gelegentlich gehen Pakete verloren. Life streaming, gaming oder facetime ist k...

_michael von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

65527 Schwankende Verbindung.

Hallo,Ich habe in 65527 Extreme Ping Schwankungen und auch Schwankungen im Download. Online Spiele gehen garnicht. Netflix und co gehen Zeitweise aber alle paar Minuten wirds heftig Pixelig bis hin zum Verbindungsabbruch. Dasselbe auch beim Youtube s...

pingplotter.png
Gusbacher von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer bei Citrix Verbindung - Arbeiten kaum möglich

Hallo zusammen, ich arbeite über Citrix im Home Office. Ich habe immer wieder kurze Aussetzer. Die Verbindung friert ein für 2-5 sekunden, beruhigt sich kurz und nach ca. 30sek passiert es erneut. Zudem besteht ein Problem beim Telefonieren, mein Ges...

ChWecke von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Ghz Wlan funktioniert nicht

Hallo,Ich besitze eine Vodafone Station TG3442DE (Router). Seit mehrere Wochen funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider gar nicht so richtig. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet, i...

AHamdan von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping in den Abendstunden

Ich hoffe über diesen Weg das endlich eine Lösung gefunden wird.Seit 11.2020 bin ich jetzt Kabel Internet Kunde (1000mbit) und hatte vorher eine stabile 50 oder 100mbit DSL Leitung welche mir immer keine Probleme beim zocken von Games bescherte. Der ...

Hackidinho von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Wechsel - SmartCard nicht erkannt

Hallo, gebrauchten Ersatzreceiver gekauft (identisches Modell) - vorhandene SmartCard eingesetzt - diese wird nicht erkannt - der Receiver funktioniert jedoch mit der SmartCard vom Verkäufer. Irgendeine Idee?Danke.

HansMuff von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes