Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, seit gestern habe ich weniger als 0,1 MBit/s Upload. Die Verbindung ist somit praktisch nicht nutzbar.Kann sich das bitte jemand ansehen? Viele Grüße,Martin Richter
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem upload.Zunächst die Daten:In welchem Bundesland wohnst Du?22529 Hamburg Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466 CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...
Seit mehreren Wochen treten an meiner Leitung regelmäßig Abends zwischen 20 und 24 Uhr stärkere Symptome einer Überlastung auf. Der Ping schwankt zwischen 20 und 400ms und gelegentlich gehen Pakete verloren. Life streaming, gaming oder facetime ist k...
Hallo, wie im Betreff ist unser Anschluss nun tot. Im docsis Status wird lediglich "sc-qam unsupported" angegeben. Dem gingen die letzten Tage temporäre Aussetzer voraus.Neustarts bringen keine Besserung. Grüsse
Guten Tag, wir haben seit mehreren Wochen Probleme mit unseren Kabel-Internet.Gefühlt ist seit umstellung auf "red internet & phone 250 cable" der Packetloss sehr hoch.Ein Techniker den wir bereits vor einiger Zeit hier hatten, hat das Problem nicht ...
Hallo,Ich habe in 65527 Extreme Ping Schwankungen und auch Schwankungen im Download. Online Spiele gehen garnicht. Netflix und co gehen Zeitweise aber alle paar Minuten wirds heftig Pixelig bis hin zum Verbindungsabbruch. Dasselbe auch beim Youtube s...
Hallo zusammen, ich arbeite über Citrix im Home Office. Ich habe immer wieder kurze Aussetzer. Die Verbindung friert ein für 2-5 sekunden, beruhigt sich kurz und nach ca. 30sek passiert es erneut. Zudem besteht ein Problem beim Telefonieren, mein Ges...
Hallo,Ich besitze eine Vodafone Station TG3442DE (Router). Seit mehrere Wochen funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider gar nicht so richtig. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet, i...
Ich hoffe über diesen Weg das endlich eine Lösung gefunden wird.Seit 11.2020 bin ich jetzt Kabel Internet Kunde (1000mbit) und hatte vorher eine stabile 50 oder 100mbit DSL Leitung welche mir immer keine Probleme beim zocken von Games bescherte. Der ...
Hallo, gebrauchten Ersatzreceiver gekauft (identisches Modell) - vorhandene SmartCard eingesetzt - diese wird nicht erkannt - der Receiver funktioniert jedoch mit der SmartCard vom Verkäufer. Irgendeine Idee?Danke.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |