Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community, Ich habe aktuell probleme das meine Fritz Box 6660 Cable jedes mal das Docsis 3.1 in Sendeeinrichtung verschwindet. Dazu kommt das die Docsis 3.0 Werte auch immer hin und her springen zwischen 64 QAM und 16QAM.Was mir aber aufällt, s...
Servus ich habe nun seit 2 Wochen eine Störung in meinem Anschluss. Waren auch schon 2 Techniker da.Der eine hat Festgestellt das die Störung von draußen kommt. Daraufhin sollte ein anderer Techniker kommen der die ganze Sache von draußen Durchschaut...
Hallo, ich bin in Berlin, PLZ 12053 und habe das Problem, dass bei meinem Anschluss die Fritz Box 6591 momentan täglich ca 3-4 mal die Internetverbindung verliert und dieser nur durch einen Neustart wiederherzustellen ist. "Gefühlt" passiert das Ganz...
Hallo, meine Leitung: 500 Mbit/s Down | 50 Mbit/s Up. Ich habe immer wieder, mittlerweile fast schon regelmäßigen Paketverlust von bis zu 30%. Das führt teilweise soweit das mein komplettes Internet einfach so abbricht. Dies macht sowohl das arbeiten...
moin, habe den RED 1000, am 10.01. ist mir aufgefallen, dass ich max 1 mbit upload haben, down sind es 200 ca.Am Anfang, Dez 2021 hatte ich die 950 down und 40/50 up.Seit 12.01. gibt es ein Störungsticket, ich habe da bereits 3x angerufen , jedesmal ...
Hi zusammen, ich habe am Montag Abend die Miet-FRITZ!Box 6591 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Beim Einrichten vom Telefon habe ich dann bemerkt, dass keine Rufnummern übertragen wurden sind bzw. sie fehlen halt komplett, Danach habe ich noch X...
Guten Morgen zusammen, so langsam verzweifle ich an meinem sch.. Vodafone-Vetrag.. Jeden Tag verliert die Box mehrmals die Verbindung, arbeiten kaum möglich, abends einen Film am Stück zu schauen wird schon ein Glücksfall. Im Laden konnte man mir nie...
Guten Tag, seit Wochen habe ich ständige Abbrüche vom Internet. Internetradio, Meetings ( ja ich bin im Homeoffice), selbst im 5Ghz Mode z.B. mit dem Handy bricht ständig die Verbindung ab. Es war vor Kurzem sogar ein Techniker 21.01.22hier - hat ...
Hallo,ich haben das Problem das ich schon seit Wochen abends ab ca. 20.30 bis 23.00 Uhr immer einen schlechten Ping haben,morgens haben ich ein sehr guten Ping 15-30ms abends 100-170ms ich habe schon zweimal mit der Hotline gesprochen.Diese hat mir e...
Hallo, wer kann hier helfen?Seit sehr vielen Jahren war ich ein begeisterter Kunde von meinem Internet anschluss über Kabel. Bis 02.01.2022 war alles im "grünen" Bereich mit meiner 400 mbit Leitung, wo auch Telefon drüber läuft mit meiner Fritzbox. (...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |