Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo ich habe den Vertrag wo ich eigendlich 1000 Mbits bekommen sollte, stattdessen kommen per LAN nur 100 Mbits max. an. Die LAN Leitung ist ein CAT7 und frei von schäden und selbst das Tauschen der Leitung ändert nichts. Mein Computer unterstützt ...
Hallo Zusammen,bei mir ist der Radioempfang z.B. Bayern1 und andere Sender sporadisch gestört (kürzere und längere Aussetzer). Bei dem TV-Sender RTL trat das nun auch auf (Bild eingefroren, Pixeln).Hab mal im Router (Fritzbox 6591 Cable) die Funktio...
Hallo,seit ein paar Tagen bemerke ich einen sehr schwankenden Upload, der gerade jetzt wieder seit ca 1 Stunde gar gen Null tendiert. Kabel habe ich alle gechecked, die sind bei mir im Haus in Ordnung. Könntet Ihr bitte mal eine Analyse des Anschluss...
Leider habe ich seid heute Abend ca. 20.30 Uhr keinen Internetempfang mehr. Mal wieder muss ich leider sagen. Nach etwa 40 Minuten Wartezeit in der Störungshotline hatte ich noch immer niemanden erreicht. Gibt es jemanden im Raum 31812 der die selben...
Hallo zusammen,Ich habe heute das Bridgemodus ausgeschaltet. Meine Vodafone Station (Arris TG3442DE) zieht allerdings keine IPv6-Adresse mehr; Werkseinstellungen, Neustart usw. habe ich schon erfolglos probiert.Wer kann mir helfen?DankeLuca
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30880Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät v...
An Silvester, 0:30 Uhr, ist die Internetverbindung das erste Mal seit langer Zeit ausgefallen.Ohne groß zu zögern habe ich den Router (CGA4233DE) für einige Minuten stromlos gemacht und wieder eingeschaltet. Router kam hoch und Internet war da.In den...
Seitdem ich auf die Homebox option gewechselt habe und nun eine Fritzbox benutze, habe ich ständige Probleme mit dem Wlan. Websiten, Social Media etc laden über wlan teilweise nicht und eine Stabile Wlan verbindung besteht eigentlich. Ich habe schon ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Standard Wlan-Router (Attaris oder so)Nut...
Hallo Zusammen, Seit ungefaehr einem Monat habe ich mehrfach am Tag Zeitraueme mit start erhoehten Latenzen oder hohem Paketverlust. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin 12687Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...