Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo,durch einige Tarifwechsel usw. ist mein Jugenschutz Pin weg. Kann ich den über diesen Weg schnell! neu bekommen?

Sascha34 von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Stadia nicht nutzbar

Ich möchte den cloud gaming dienst Google Stadia nutzen aber leider ist die Verbindung zu schlecht. Ich habe noch den 2 Play Fly 400 Vertrag (aus Unitymedia-Zeiten) und bin mit dem LAN-Kabel direkt am Modem angeschlossen. Wenn ich den Speedtest von G...

__Sascha__ von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Wochen plötzlich langsam

Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit Juni 20 den Kabel 1000 Tarif und bisher war auch immer alles gut und reibungslos.Seit mehreren Wochen ist es jedoch so, dass plötzlich simpelste Dinge wie google.de öffnen oder eine Suche starten 5-20 Sekunden Lade...

Mabrina von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon (SIP) Ausfall in Rhein-Neckar

Wir haben jetzt zum wiederholten Mal in kurzer Zeit einen Telefonausfall in PLZ 68***. Seit über 12 Stunden kein Telefon, TV und Internet gehen. Wir haben eine eigene Fritz Box. Es kann keine Verbindung zum Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de hergeste...

Telefonverbindung geht verloren

Hallo,  ich habe eine eigene FRITZ!Box 6660 Cable mit FRITZ!OS: 07.28 und einem DualStack Anschluss. Mein Anschluss ist in Bielefeld (NRW). Mehrfach ist bereits die Telefonregistrierung flöten gegangen - so auch zuletzt letzte Nacht. Insg. habe ich 6...

xsus von Netzwerkforscher
  • 345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau 88483

Servus Habe leider keine andere Möglichekit gefunden an Infos zu kommen, darum muss ich hier ein Beitrag öffnen.Wie kann ich Vodafone aufmerksam machen bei uns im Ort Internet bereitzustellen ?In allen Ortschaften außenrum gibt es Internet von Vodafo...

Amutep von Netzwerkforscher
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Zoom-Verbindung

Hallo, ich habe als Kunde das Paket Red Internet & Phone 1000 Cable U. Ich arbeite von zuhause, mein MacBook Pro ist per WLAN mit der Vodafone Station verbunden, die ca zwei Meter entfernt steht. Während Video-Konferenzen (besonders Zoom, aber auch T...

daleogg von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes