Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station Lan nur 100 Mbits statt 1000 Mbits

Hallo ich habe den Vertrag wo ich eigendlich 1000 Mbits bekommen sollte, stattdessen kommen per LAN nur 100 Mbits max. an. Die LAN Leitung ist ein CAT7 und frei von schäden und selbst das Tauschen der Leitung ändert nichts. Mein Computer unterstützt ...

MichB18 von Rookie
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwankend, tendiert zeitweise gen Null ...

Hallo,seit ein paar Tagen bemerke ich einen sehr schwankenden Upload, der gerade jetzt wieder seit ca 1 Stunde gar gen Null tendiert. Kabel habe ich alle gechecked, die sind bei mir im Haus in Ordnung. Könntet Ihr bitte mal eine Analyse des Anschluss...

Wiedermal kein Internet

Leider habe ich seid heute Abend ca. 20.30 Uhr keinen Internetempfang mehr. Mal wieder muss ich leider sagen. Nach etwa 40 Minuten Wartezeit in der Störungshotline hatte ich noch immer niemanden erreicht. Gibt es jemanden im Raum 31812 der die selben...

Ines1982 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 mehr

Hallo zusammen,Ich habe heute das Bridgemodus ausgeschaltet. Meine Vodafone Station (Arris TG3442DE) zieht allerdings keine IPv6-Adresse mehr; Werkseinstellungen, Neustart usw. habe ich schon erfolglos probiert.Wer kann mir helfen?DankeLuca

lukedeg von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodofone Station startet mehrmals am Tag selbstständig neu.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30880Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät v...

Osnenti von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router startet immer wieder neu

An Silvester, 0:30 Uhr, ist die Internetverbindung das erste Mal seit langer Zeit ausgefallen.Ohne groß zu zögern habe ich den Router (CGA4233DE) für einige Minuten stromlos gemacht und wieder eingeschaltet. Router kam hoch und Internet war da.In den...

PaulM-MZ von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Wlan Problem

Seitdem ich auf die Homebox option gewechselt habe und nun eine Fritzbox benutze, habe ich ständige Probleme mit dem Wlan. Websiten, Social Media etc laden über wlan teilweise nicht und eine Stabile Wlan verbindung besteht eigentlich. Ich habe schon ...

wagyu von Netzwerkforscher
  • 4661 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall, Telefon nicht nutzbar, Hotline weist ab

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafon Standard Wlan-Router (Attaris oder so)Nut...

stei-f von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes