Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! IPv4 Probleme

Hallo zusammen, Wie schon in ettlichen Threads berichtet, bin ich nun auch von den sagenumwobenen IPv4 Problemen mit DSLite betroffen.Seit einigen Monaten nun ist sind einige Dienste im Internet mit nativer IPv4 Adresse für mich immer wieder unerreic...

Steverinoo von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Störung sehr hoher Ping seit Wochen!!!

Guten Tag liebes Vodafone-Team nachdem ich über die Hotline leider nicht weiterkomme versuche ich es nun über diesen Weg. Ich habe seit etwa 6-8 Wochen massive Probleme mit meiner Cable Max 1000 Leitung Zuhause. Zu unterschiedlichsten Zeitpunkten hab...

IPv6 und VPN

Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit wieder eine IPv4 zu bekommen?Hintergrund: Das VPN das ich für die Arbeit benötige macht einige Probleme mit der IPv6 die ich bekommen habe.

Wiederholte Störungen im Raum Bingen a.R.

Hallo Leider ist es hier an anderer Stelle schon zu lesen: mit der Übernahme von Kabel BW durch Vodafone begannen die Probleme - Ausfall Internet, Geschwindigkeitseinbrüche, etc. Sicher ist die Zunahme an Internetverbindungen ein nicht zu unterschätz...

Gelöst! Ständige Neustarts des Kabel-Routers (6591)

Hallo zusammen.Seit einigen Wochen erleben  wir fast täglich (manchmal sogar mehrmals am Tag) Neustarts desKabel-Routers.  Dieses Verhalten ist neu und durch keine Änderung an Hardware, Vertagsdingen o.ä.zu bestimmen. Die notwendigen Neustarts der la...

PM4 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche während Teams-Sitzungen

Hallo!leider habe ich massive Probleme im HomeOffice zu arbeiten. Ständige Netzwerkverbindungsabbrüche (LAN) lassen mich verzweifeln. Ich habe bereits auf die Fritz!box 6060 und IPv4 gewechselt. Leider ohne Verbesserung. PingPlotter zeigt bei der Ver...

DaBirn von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Downlaod, Hoher Ping, Hoher Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 58809Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

Ahmet22 von Netzwerkforscher
  • 1301 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Und schon wieder kein Internet!

Seit gestern Totalausfall in 52066 Aachen! Gestern Abend 18.45Gute Neuigkeiten: Die Störung wurde behoben!  Deine Dienste funktionieren jetzt wieder. ✔️Du hast noch Probleme? Dann melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Einfach via WhatsApp unte...

wowan von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes