Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag zusammen, 2 Freunde von mir und ich sind Besitzer des Cable Maxx 1000.Uns fällt auf das seit einiger Zeit nicht die volle Leistung ankommt, derzeit Schwankt diese bei 20-30Mb und das ist deutlich unter dem was wir gebucht haben. Habt ihr de...
Seit ca. 1,5 Wochen fällt das Internet regelmäßig für mehrere Stunden komplett aus. Gestern war es ab 13:00 für 6-7 Std komplett weg. Seit heute morgen um 8:00 geht auch gar nichts mehr. Habe schon mehrfach bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir j...
Seit 12uhr docsis offline blink rot licht auf internet kable getacht reset gemacht und immer noch ist die problem da 梁梁 ich bin im home office weiss nicht mehr was ich machen muss
Hallo, mit Ticket xxxxxxxxxxxx habe ich das Problem gemeldet, aber es meldet sich Niemand dazu. Momentan sind nur weniger als 25% der gebuchten Leistung am Router angezeigt und im Speedtest (per LAN 1GB) bestätigt. Wenn ich die Werbung für den Um...
n welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersachen, 26969Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : AVM Fritz!Box 6591Nutzt Du ...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Upload immer sehr gering ist.Ich habe die Vodafone Station auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.Ich bin mit Lan Kabel verbunden (CAT7). Vielleicht weis ja je...
Hallo,Ich habe seit einigen Wochen abends immer wieder eine ziemlich schlechte Verbindung.D.h. der Ping schwank sehr stark bis zu 500ms und immer wieder in unregelmäßigen Abständen Paketverluste bis zu 10%. Gaming mit Freunden und Discord ist dann ni...
Hello, please forgive me for writing in English, my German is not good enough. Since more than 48 hours my cable connection is practically dead. The smartphone app is showing a generic message about a failure in my region: In deiner region gibt es ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49074Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (te...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das einige Apps auf Android Geräten im WLAN nicht funktionieren, unter iOS auf einem iPad allerdings schon. Betroffen sind unter anderem folgende Apps:tado Ebay-kleinanzeigenImmoScout24 Und zu...