Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefon Gigaset DA710 zeigt keine Nummer des Anrufers an

Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710.  Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 2333 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Absturz alle 15 Minuten

Hallo,Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Leider habe ich direkt nach der Installation schon bemerkt, dass plus minus alle 15 Minuten das Internet abstürzt.Am Anfang habe ich gedacht, dass es nur am Anfang so...

ReepZ von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Erklärung für ständige Verbindungsabbrüche?

Hallo Vodafone, Seit ich bei euch und nicht mehr bei Unitymedia bin, kommt es (gerade in letzter) Zeit ständig zu Verbindungsabbrüchen. Hausinstallation ist ok! Die Meldungen sind zB. "Gegenstelle antwortet nicht" oder es kommt zu totalen Abbrüchen. ...

Kein Verbindungsaufbau zum Router/Modem möglich

Schönen guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit, Probleme eine stabile Internetverbindung - und seit Montag (11.10.2021) überhaupt mal eine Verbindung - aufzubauen. Es stand immer im Raum, ob das Modem denn nicht kaputt oder fehlerhaft sei, aber da es ...

Heike6391 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router WiFi Doesn’t Connect after Moving to New Address Can’t Reach Assistance

I recently moved into a new flat and communicated the move to Vodafone Kabel, who proactively sent me a new router for higher internet speed to be installed at the new location. I’ve been told that all I had to do was to plug it in myself at the new ...

Störung Download/Upload

bei einer 1000er Leitung mit 50er upload kommen bei mir sage und schreibe 350 down und, jetzt das Beste...5 upload an. seit februar besteht ein ticket. die leitung funktionierte bis dahin. NICHTS passierte seit FEBRUAR bis jetzt. seit FEBRUAR!!!!!! m...

RalfKla von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ständig für kurze zeit gestoppt/unterbrochen

Hallo,  seit 2 Wochen wieder das gleiche Problem, wie 1 Jahr vorher: Internetverbindung gestoppt für kurze Zeit (5-10-15 Sec). Der Router wurde mehrmals neustartet, aber es hilft nicht. Meine Vermutung, dass wieder sehr viele neue Users auf den gleic...

tibro von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie - eingehende Anrufe

Guten Abend,   normalerweise nutze ich mein Festnetz Telefon gar nicht, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen.  Ich kann von meinem Festnetz Telefon, Telefonieren aber kann nicht angerufen werden, wenn ich die Nummer wähle erhalte ich am Tele...

SmashDog von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes