Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Forum.Heute möchte ich euch einfach einmal meine Erfahrungen mit einer Störung von TV und Internet bei Vodafone berichten.Vorab einige Infos: Wir sind ehemalige Unitymedia-Kunden und sind dann bei Vodafone mit dem Horizon-Recorder zu ein...
Hier : Kabel Nachdem ich bei meinem 1 Anliegen völlig falsch verstanden wurde (es sollte lediglich eine mir nicht zustehende Rechnung) korrigiert werden. Von Vodafone kam leider eine Gigabox, die ich nicht wollte. Sie ging zurück. Eine Woche später b...
Hallo Liebe Community, lieber Support, folgendes Setup: - 1 GBit Leitung - FirtzBox 6660 - DNS (8.8.8.8 / 1.1.1.1) - Verbindung zum PC über LAN - Kein VPN folgendes Problem: Seit dem Totalausfall vor über einer Woche (PLZ 55127) habe ich m...
Leider gibt es bei mir seit heute starke Ping Schwankungen(Anhang). Ich hoffe es kann zeitnah eine Lösung gefunden werden da so Online-Games nicht gespielt werden können.... Es ist frustrierend.Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)
Moin zusammen!Meine Frau machte mich heute drauf aufmerksam das sie von unserem Festnetzanschluß nicht in Ihrer Firma anrufen kann, vom Handy jedoch schon. Das habe ich eben getestet und sie hat recht.Weder ihre direkte Durchwahl noch die Zentrale ih...
Hallo,im Prinzip hab ich genau das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Immer-wiederkehrende-DNS-Probleme/td-p/2521001 Die Internetgeschwindkeit ist super, aber sobald etwas n...
Hallo liebe VF-Community, kurz zum Sachverhalt: Seit Anfang November haben wir täglich Probleme mit unserem Kabelanschluss in der Münsteraner Innenstadt. Der Download geht manchmal den gesamten Tag über, manchmal nur zur Rush-Hour, komplett in den Ke...
Hallo ! Seit gestern morgen geht das Internet bei mir nicht mehr (Raum 46238 ).. Was ist los Bei euch?Bin wohl nicht der einzigste der das Problem hat !Und von Vodafone kommt nichts ! Das ist echt bitter...
Installation kann nicht abgeschlossen werden (1090) habe schon 4x angerufen der 3. Techniker hat gesagt in spätestens 30 Minuten funktioniert alles, das war vor über 1,5 Stunden, es tut sich nichts. Hänge mittlerweile wieder seit 27 Minuten in der Wa...
Sehr geehrtes Vodafone Team, Seit 15.11. hab ich extreme Probleme mit dem Upload und dem Aufbau von Internet Seiten.Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? BW 78462Welchen Vertrag hast Du? 3Play Jump 150Welches Modem/ Rout...