Super Download sehr schlechter Upload
KiSascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 42369
  • Welchen Vertrag hast Du? 1 GBIT
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafon Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodafon
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  Download top Upload komplett verloren gestern Abend bei 0.08 Schwankend bis 3 k hoch
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Erst alle paar Tage nun durchgehend
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
3 Antworten 3
KiSascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich Vermute ja das der Router einen weg hat da sogar wenn ich in den Router gehe alles hängt.

KiSascha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch ein Screenshot.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KiSascha,

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria

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