Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351159 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonie ständig getrennt FritzBox Kabel 6591

Hallo seit ein paar Wochen wird ca. 1-2x pro Woche die Telefonie getrennt und nicht mehr autoamtisch neu verbunden. Auch nach mehreren Stunden ist die Telefonie weiter getrennt. Nur ein kompletter Neustart der Fritzbox reapiert die Connectivität sofo...

A_E_S von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High and unstable ping of League of Legends

In welchem Bundesland wohnst Du? 76187 KarlsruheWelchen Vertrag hast Du? 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? unitymedia connect box ch7465LG-LCNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? From the contractWelcher Fehler tr...

alanwheel von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horrible Internet Cable Service

It has been days now that the internet cable service is horrible. The service is a continuous failure. Customer service takes hours to answer calls and NONE do speak English or other languages ​​for that matter. I need to have my modem / router immed...

phus2001 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher jitter, paketverlust seit juli

Ich bin freiberuflicher DevOps/Cloud Engineer und pro Tag downtime verliere ich 750 EUR. In den letzten Monaten ist das Internet nicht nutzbar.In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12105Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelche...

Screenshot 2021-10-10 171820.jpg Screenshot 2021-10-10 171832.jpg Screenshot 2021-10-10 171841.jpg Screenshot 2021-10-10 165256.jpg
12354891358 von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetseiten öffnen sich nicht immer sofort

Hallo Vodafone-Team Seit einigen Wochen, lassen sich manche Internetseiten nicht sofort öffnen, manchmal bedarf es mehrerer Aufrufe. Egal ob an PCs z.B. Netflix, als auch an Smartphones z.B. Wetteronline oder Autoscout24 etc. pp.   Zeitweise bricht a...

Paned51 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps werden im WLan nicht geladen!

Hallo, seit einer Woche funktionieren auf unseren Android-Geräten (Handy und Tablet) diverse Apps (ebay, ebay-Kleinanzeigen, upday, Banking, etc.) im WLan nicht mehr. Zudem können die Streaming-Dienste Prime Video, Netflix, Waipu-TV nicht mehr über d...

BjörnSch von Digitalisierer
  • 4316 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung einzelne Sender kein Signal

Hallo liebe Community,   ich wohne in Frankfurt am Main 60488 Hessen. Ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus welches mir über die Mietnebenkosten den TV Empfang ermöglicht. Das ganze läuft aber nicht über das Haus in dem ich wohne sondern wird über...

Hohe Latenzen / Ping am Abend

Hallo Community, Zunächst zu den Formalien:  Vertrag: Red Internet + Telefon 50Modem/Router: Vodafone Station (mitgelieferter Router)Verbindung: Angeschlossen direkt am Endgerät per LANStörungsbeginn: Etwa vor 3-4 WochenGebiet: 22043 Hamburg Problem:...

Ron98 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes