Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin! Ich habe Internet + Telefon 100 und ich streame. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich ruckelfrei zu streamen. Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt im Sekundentakt zwischen 100kb/s - 4000kb/s. Ich habe eine Fritzbox 6590 Cable. Ich ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 13347Welchen Vertrag hast Du?Gigabit CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Firmware-Version: 3.0.34-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DENutzt Du ein...
Guten Tag, seit Anfang des Jahres bricht häufig die Leitung beim Telefonieren zusammen bzw. ist erst gar nicht verfügbar. Zwischenzeitlich aufgenommene Störmeldungen, auch weil dann auch TV und Internet gestört waren wurden als gelöst markiert. Leide...
Hallo zusammen,jetzt lade ich hier auch mal meinen Frust ab, das Internet vergisst ja bekanntlich nicht.Wenn man sich hier so durchließt, fühlt man sich wenigsten nicht alleine. Zu mir, liebes Vodafone-Team:1.Kapitel – wie alles begann: Im Oktober 20...
Hallo, ich nutze die FritBox 6660 Cable von Vf gestellt und einen privaten FritzBox Repeater 1750E im Mesh. Vorher hatte ich ein älteres Fritzox-Modell, da gab es hin und wieder zwar auch Verbindungsabbrüche, aber nicht in dieser Häufigkeit wie jetzt...
Moin, evtl kann mir ja hier einer der Mods helfen. Seit Mitte Februar habe ich ständige disconnects und die Modulation in den Upstream Kanälen wechselt zw. 4QAM und 16QAM hin und her, 64QAM hab ich lange nicht gesehen. Wenn es mal ein paar Studen sta...
Rückwegstörung seit Tagen Router Neustart schafft kurzeitig Abhilfe.Wann wird das bearbeitet? Bin im Raum 53424. Es sollen 300 Haushalte betroffen sein.
Habe mich lange nicht gemeldet.Nun ist es wieder soweit - Schade. Gestern wieder Pixelfehler beim TV (ARD gegen 22 Uhr) gewesen und heute das Internet - ich habe ne 1000er Leitung - total im Keller (Upload bei 157 KB/Sek).Jetzt wo viele Leute Wetterb...
Hallo, Ich habe seit 7.12.2021 kein Internet mehr.Ein Techniker war ca 20 sek vor Ort und meinte da muss aufgebaggertwerden und verschwand auf nimmer wiedersehen. Mein Ticket wurde darauf hin geschlossen mit der Begründung das ich Telefonisch nicht z...
Moin moin, leider ist meine Red & Phone 1000 Leitung in den letzten Wochen zunehmend langsamer und instabiler geworden; momentan ist sie fast unbrauchbar. Upload liegt max bei 5mbit/s. Ich fliege durchgehend aus dem Firmen VPN und Bestprechungen üb...