Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 19:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meinem Kabelanschluss Red Internet & Phone 1000 Cable habe ich seit längerer Zeit extrem hohe Pingschwankungen, welche grade das zocken unmöglich machen. Bei Anrufen wurde mir zum wiederholten Male mitgeteilt, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wird, dies wurde mir aber vor einer Woche auch schon versprochen. Im Anhang habe ich eine 10-Minütige PingPlotter Aufnahme zu google.com beigefügt.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr.
Viele Grüße!
am 22.03.2022 13:10
Hi tobast13,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Damit wir uns einen Überblick für Dich verschaffen können, benötigen wir bitte noch einige Informationen von Dir.
Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen aus dem Link.
Viele Grüße
R4mona
am 26.03.2022 16:22
Hi tobast13,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Damit wir uns einen Überblick für Dich verschaffen können, benötigen wir bitte noch einige Informationen von Dir.
Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen aus dem Link.
Viele Grüße
R4mona