1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WTF geht bei Vodafone im Backend ab/ Systematischer xxx von Vodafone
hangryangry
Netz-Profi
Netz-Profi

Man wird einfach nur *schlecht beraten* von Vodafone. Seit anfang 2020 kaum funktionierendes Internmet und alles wird auf den Nutzer geschoben, obwohl dieser alles getan hat nur beste Kabel kein WLan ect mehr. Wenn man sich 3000x beschwert hat wird die Kabelbox ausgetauscht in der Hoffnung ruhigzustellen. 2x bei mir. Immer war Hoffnung da; aber natürlich ist es nur *** das Problem liegt bei Vodafone. Dann wird die (Sonder)Kündigung ignoriert, man muss sich zurückmelden und natürlich wird dann nur die Rückmeldung als NIORMALES Kündigungsdatum kurz nach genommen dann. Nochmal mit Beweisen an die BNA. ich kann jedem empfehlen sich auch mit seinen Problemen an die Bundesnetzagentur zu wenden. Diesem ***haufen muss eingeheizt werden. Systematische *** und immer noch kein funktionierendes Internet nach 2 Jahren.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hangryangry,

 

möchtest du jetzt einfach nur Feedback loswerden oder können/sollen wir noch irgendetwas für dich tun?

 

Wenn nicht, verschieben wir diesen Beitrag ins Feedback-Board, wenn doch, gehe bitte mal den Beitrag zur Störungsmeldung durch, beantworte den entsprechenden Fragebogen und poste diesen hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!