1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN/Internet geht nicht beim Kabel-Router
Stiephan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabel-Vertrag Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen und gestern meinen Router erhalten und so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Doch auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten/Neustarten leuchteten nur die unteren beiden Lampen weiß und bei Internet leuchtete rot. Beim Kundenservice bzw Hotline konnte mir keiner was dazu sagen. Was kann ich machen, dass das Internet geht?

 

EDIT @Stiephan Beitrag ins richtige Board verschoben. VG Marco

 

3 Antworten 3
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stiephan,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Eine ausgezeichnete Wahl - CableMax. Nun sollten wir Deinen neuen Anschluss schnell zum Laufen bringen. Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte in welchem Bundesland Du wohnst. Den Kabelrouter hast DU wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, korrekt?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön. 

Ja genau, habe ich so angeschlossen.

Ich wohne in Sachsen.

Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stiephan,

 

gern schau ich mir an, wo es genau klemmt. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!