Störung Internet und Telefon
NetLuchs
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

uns wurde für heute ein Ausfall angemeldet, dieser sollte "Maximal 10 Minuten" Dauern. Allerdings dauert der Ausfall jetzt schon c.a. 6 Stunden. Über eine Information wann die Leitung wieder steht würde ich mich sehr freuen, da ich diese für Homeoffice Arbeiten benötige.

 

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

Internet und Telefon Komplett Ausfall


Was sagt die Störungsabfrage?

Keine Störung vorhanden

 

Seit wann besteht die Störung?

10:00 Uhr 22.03.2022


Hat der Anschluss bereits funktioniert?

Ja

 

 

Viele Grüße

 

NetLuchs

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NetLuchs,

 

leider ist bei uns gerade so viel los, dass es etwas länger dauert, eh wir antworten können. Ich Bitte hierbei um Entschuldigung.

 

Gern kannst Du auch in dringendes Fällen unseren Netz-Assistenten verwenden.

 

Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert das Internet jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!