Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2022 16:10
Guten Tag,
uns wurde für heute ein Ausfall angemeldet, dieser sollte "Maximal 10 Minuten" Dauern. Allerdings dauert der Ausfall jetzt schon c.a. 6 Stunden. Über eine Information wann die Leitung wieder steht würde ich mich sehr freuen, da ich diese für Homeoffice Arbeiten benötige.
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
Internet und Telefon Komplett Ausfall
Was sagt die Störungsabfrage?
Keine Störung vorhanden
Seit wann besteht die Störung?
10:00 Uhr 22.03.2022
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja
Viele Grüße
NetLuchs
am 26.03.2022 13:03
Hallo NetLuchs,
leider ist bei uns gerade so viel los, dass es etwas länger dauert, eh wir antworten können. Ich Bitte hierbei um Entschuldigung.
Gern kannst Du auch in dringendes Fällen unseren Netz-Assistenten verwenden.
Wie sieht es denn aktuell bei Dir aus? Funktioniert das Internet jetzt wieder?
Viele Grüße,
Maria