Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Moin liebe Community, ich habe seitdem Anbau meiner FritzBox 6600 leider nur noch maximal 32 Mbit/s obwohl ich eine 1000 Mbit/s Tarif gebucht habe und dieser wird mir auch in dem Kunden Portal angezeigt. Ich musste den Router wechseln weil mein Vod...
Vertrag: CableMax 1000Router: FritzBox 6591 FW 7.27Leih-GerätFehler: Schwankende GeschwindigkeitEndgerät mit W-LAN verbunden, Probleme auch über LanBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung: seit etwa einem halben Jahr...
Wir sind von Vodafone vor zwei Wochen zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dabei auch von Kabel zu Telefon. Leider hat es Vodafone bisher nicht geschafft, die Rufnummerportierung richtig abzuschließen. Bis vor 4 Tagen kamen alle Anrufe aus dem Vodaf...
Seit Sonntag haben wir und die Wohnung unter uns kein Internet, Telefon und TV funktionieren auch nicht. Wir hatten ein Störungsticket, es war auch 1 x ein Techniker da, man sagte uns ein Kabel wäre defekt in der Gegend. Nun wäre das Kabel wieder in...
Hi habe seit dem 12.11.2021 starke Internet Schwankungen so wohl im uploade als auch im downloade... Habe Router mehrmals neu gestartet und zurück gesetzt ... Nichts hat geholfen habe ein störticket aufgegeben und bis jetzt noch keinen Rückruf bekomm...
Hallo miteinander!Ich bin seit Wochen damit beschäftigt mein Internet wieder zum laufen zu kriegen. Wir hatten eine Änderung unseres Tarifs, sodass wir nun eine Download Rate von 120mb auf 250mb erhalten haben und einen Boost von 5mb auf 25mb im Uplo...
Hallo! Ich habe seit Wochen Probleme und schon oft die Hotline angerufen, leider bis jetzt ohne Erfolg. Das Internet ist sehr langsam egal ob über LAN oder WLAN. Die Seiten am Laptop brauchen ewig zum Öffnen oder es kommt "time out". Die speedtest s...
Hallo zusammen, lieber Kundenserviceich bin seit Jahren Kunde und war bis zu meinem Tarifwechsel zu Cablemax 1000 zufrieden. Als die Probleme anfingen habe ich mich, als Geduldsmensch, nicht gescheut brav mein Modem neu zu starten oder zu warten bis ...
Hallo,seit heute Mittag kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden - Fritzbox sagt dass die Synchronisation scheitert. Telefon/Internet Totalausfall.Gehe ich hier auf die Störungsseite kommt nur "Uns ist keine Störung bekannt". Ich weiß nicht an wen...
Bei Filmabruf der neuesten Filme wird der Film Betragsmässig gebucht aber nicht abgespielt. Fehler 8150 wird angezeigt. An und Aus schalten des Receiver brachte nichts auch Rücksetzen auf Werkseinstellzng auch nicht. Was ist zu tun?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
17 | |
8 | |
5 | |
4 |