Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 23:06
Hallo,
eigentlich war ich auf der Suche nach einer Beschwerde Adresse, bin aber dabei auf das Forum gestoßen und versuche es nochmal hier.
Seit Monaten versuchen wir schon eine Lösung für unser Internet (über Kabel mit Standard Vodafone Modem) zu finden. Über die 1212 werden wir allerdings unfreundlich abgewartscht. Auch ein versprochener Rückruf von nem Techniker kam nicht.
Wir haben das Problem (schon seit Dezember), dass das Internet einfach weg ist. Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet und resettet und was einem die kompetenten Mitarbeiter am Telefon alles vorschlagen ist alles gemacht worden. Inzwischen werden wir nur noch auf eine Störung im Netz hingewiesen, was angeblich bald behoben ist..... Gut, für manche mögen 4 Monate vielleicht schnell sein, uns dauert es zu lange. Wir zahlen viel Geld für kaum vorhandenes Internet.
Der Router selbst zeigt durchgehend vier weiße LEDs, wie es sich gehört. Das Internet ist allerdings weg. Startet man den Router neu ist es wieder da. Das ganze darf man so 3 bis 10 mal am Tag machen, was unglaublich nervig ist. Zumal man auch noch im Homeoffice ist und es 5 Minuten dauert, bis das Modem soweit ist.
MfG
am 13.03.2022 07:50
Hallo @IG1 ,
damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.
Gruss
Methusalem1
am 13.03.2022 09:57
Guten Morgen,
PLZ ist 24107
Es handelt sich um einen CabelMax1000 Tarif mit
VODAFONE Leihmodem. CGA4233DE steht hinten drauf.
Das Problem tritt bei allen verbundenen Geräten auf. Bei LAN und WLAN
Der relevante Rest ist oben im Eröffnungsthread.
am 14.03.2022 16:48
Hallo IG1,
es wäre schon nett, wenn wir die Angaben aus dem verlinkten Beitrag, vollständig bekommen würden.
Viele Grüße
Thomas
am 20.03.2022 18:50
am 20.03.2022 18:52
am 20.03.2022 18:53
am 20.03.2022 18:55
am 22.03.2022 16:08
Hallo IG1,
Danke für die Infos. Schicke mir bitte Deine Kundendaten, damit ich mir den Anschluss anschauen kann. Ich brauche die Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum. Schreibe wieder hier, wenn Du die Daten via Privatnachricht geschickt hast und schreibe den Zeitpunkt des letzten Abbruchs dazu.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.03.2022 16:24
Die PN ist raus