Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einigen Tagen bricht die Internetverbindung ca. stündlich für einige Sekunden ab. Betroffen sind alle Geräte (LAN, WLAN) über die Fritzbox 6660 von Vodafone. Die Box wurde mehrfach neu gestartet. Der Fehler besteht nach wie vor. Kann mir jemand...
HalloIch habe (aus Kostengründen) meinen Vertrag zum 01.10.2021 von Red Internet und Phone 1000 auf Cable Max geändert. Am Telefon wurde mir versichert, dass nichts an den Einstellungen meines Anschlusses geändert wird, nur das es etwas billiger würd...
Hallo ich hoffe Ihre könnt mir weiter helfen,ich habe seit ca. zwei Wochen extreme schwankungen vom Down und Upload.Webseiten brauchen teilweise brutal lange, und Onlinespiele sind unspielbar. Support habe ich schon durch und die Typischen Router neu...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von Vodaf...
Hi, I have failure on my internet line constantly, which makes it difficult for me as I have to work from home from time to time. My internet light is blinking red. However, I called several times and every time they say to call back because they don...
Nabend, seit Mitte September haben ich und meine Nachbarn hier in Berlin (14169) täglich mindestens mehrere Abbrüche beim Internet, teilweise auch längere Ausfälle. Seit fast vier Wochen (!!!) bekommen wir bei der Störungshotline zu hören: Es liegt e...
Hallo!Bei uns sind seit gestern keine HD-Sender mehr zu sehen. Die Aktivierung der Smartcard über die Webseite klappt auch nicht. Einen Anruf bei der Hotline habe ich nach 45min abgebrochen, weil die angesagten 25min deutlich überschritten waren.Was...
Hallo,ich habe gerade eine Störung gemeldet über die Hotline, da mein Internet seit gestern Abend ausgefallen ist. Die Computerstimme teilte mir mit, dass meine Störung bis zum 06.12. 2021 behoben wäre.Das kann nicht sein! Im Zuge von Corona und Home...
Seit Anfang November gibt es einen sehr hohen Packetloss und eine mießerable Uploadrate. Videokonferenzen im Homeoffice sind nicht möglich. Ebenfalls ist kein Onlinegaming möglich.Ich hatte im August einen Tarifwechsel auf CableMax 1000, dadurch ist ...
Hallo Zusammen, wir sind seit letzter Woche in unsere neue Wohnung eingezogen.Nun haben wir bei vereinzelten Sendern Ton und Bildausfall.es betrifft hauptsächlich Kabel Eins, Pro7, Sport1. Wir wohnen direkt an einer Hauptstraße und die Straßenbahn fä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |