Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit etwa 2 Monaten ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferenzen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...
Hallo, Seit etwa 10 Tagen ist mein Internet Anschluss gestört. Ein Störungsticket habe ich auch bekommen. Leider wird das nicht bearbeitet.Einen Kundenbetreuer erreiche ich auch nicht. Ich habe alleine heute Abend zwei mal mit dem hirnlosen Bot gecha...
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? EDIT:: @Indy049 Dein Beitrag ist nicht gelöscht, da kann es gerne weitergehen. Hierd wird zugemacht.
Moin,die ganze letzte Woche war Internet/Telefon immer mal wieder für Stunden weg.Bei der BusinessHotline, 0800 172 1234, ging immer nur der normale Störungsdiest ans Telefon.Tipp von denen, bitte die 0800172 1234 anrufen. Ha ha......Seit Freitag 12...
Hallo! Ich habe das Red Interenet & Phone 250 Cable mit einer Upload Option 50. Es hat oft Unterbrechung des Internets sinc Juni 2020, aber es kommt jedes Mal zurück und obwohl die Internet-Geschwindigkeit über wifi arbeitet mit einer Geschwindigkeit...
Seit einigen Monaten bricht meine DSL Verbindung sehr häufig ab. Die Verbindung wird in der Regel nach kurzer Zeit wieder hergestellt. Heute brach die Verbindung z.B. im Laufe des Tages 6 Mal ab (laut Fritzbox log). So sieht das beinahe täglich aus. ...
Hallo, seit ca. einem Monat leuchtet die Phone-Lampe an der Vodafone Station CGA6444VF rot (2-3 mal am Tag) und das Telefon ist tot (keine ein- oder abgehenden Anrufe möglich). Internet geht dauerhaft.Nach Netztrennungen ( 5, 10 oder 60 min) oder "Re...
Hallo, ich habe seit 28.01.22 einen kompletten Ausfall meines Internets und Telefons. Ich wohne in Gräfelfing PLZ 82166. Die Vodafone Hotline teilte mir mit, dass dies mit meinem Kabel Modem zusammenhängt, angeblich wäre dieses stark veraltet. Deshal...
Ständig bricht mein Netz zusammen,das geht mir richtig auf die Eier!Seht zu, dass das in Gang kommt, kannste dir echt nicht ausdenken!Beim abbuchen gehts komischerweise zügiger als beim instandsetzen eurer Dienste & Leistungen!
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg - 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät ...