Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 12:38
am 14.03.2022 09:25
Die Situation wird leider immer schlimmer, die Anzahl unbehebbarer Fehler in der FritzBox sieht bedenklich aus. Ich habe bereits letzte Woche das Kabel getauscht, leider auch ohne messbaren Erfolg.
am 20.03.2022 14:52
Hallo shnlng,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 21.03.2022 08:59
Hi Maria,
habe dir eben eine PN mit den Daten geschickt!
Danke 🙂
am 25.03.2022 14:49
Hi shnlng,
vielen Dank für Deine PN.
Da einige Deiner Werte außerhalb der Toleranz liegen, hab ich ein Ticket aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
WICHTIG! Stellt der Techniker vor Ort keinen Fehler von Vodafone fest berechnen wir Ihnen 99€. Sollte der Fehler auf unserer Seite entstanden sein ist der Techniker Einsatz natürlich kostenfrei.
Liebe Grüße
R4mona