Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2022 18:43
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde für Kabel Internet und benötige nun einen Techniker zur Einrichtung einer Dose, da ich in einer Mietwohnung wohne, in der Kabel Deutschland hier die Dose bereits eingesetzt hat. Diese Dose Funktioniert nicht, mein Vermieter meint, das hat sonst immer Kabel Deutschland gerichtet.
Ich habe also versucht, bei Kabel Deutschland anzurufen, und egal welche Nummer ich wähle, ich lande immer wieder bei Unitymedia, weil dieser saublöde Sprachcomputer immer behauptet, er könne mit meiner Postleitzahl nichts anfangen und verbindet mich dann mit Unitymedia . Die Mitarbeiter dort meinen, das sie mir nicht helfen können und nennen mir Nummern, bei denen ich immer wieder das gleiche Ergebnis habe...eine Endlosschleife, die nervt. Wie komme ich jetzt an einen Techniker??? Oder wie kann ich bei Vodafone Kabel Deutschland anrufen?
Ich habe folgende Nummern erfglos probiert, alle Enden bei Unitymedia, weil der Computer meine Nr. nicht kennt und weil 26121 für diesen storischen Kasten keine gültige PLZ ist:
0800 666 25
0800 2787 000
0800 17 21 21 2
Bin für jeden Rat dankbar.
Grüße
Daniel
am 24.03.2022 21:11
Hallo @DanielOL,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, wir kriegen das zusammen hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.03.2022 07:38
Guten Morgen Tobias,
ich habe dir die Daten gesendet. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe !!!
Viele Grüße
Daniel
am 26.03.2022 11:34
@Tobias, konntest du schon was sehen? Ich habe immer noch das gleiche Problem, kein Internet, Anruf ist nicht möglich.
Gruß
Daniel
am 27.03.2022 08:58
Hallo DanielOL,
danke für Deine Daten. Laut Deiner Historie ist für morgen Nachmittag zwischen 14-17 Uhr ein Termin mit dem Subunternehmer vereinbart.
Gruß Fred