Hoher ping
ItzMauze
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe Red Internet & Phone Cable 1000. PC ist über LAN-Kabel direkt am Router (FritzBox 6660) angeschlossen. Tagsüber ist alles okay, aber abends, mal mehr mal weniger zwischen 20-23 Uhr ca. habe ich starke Ping schwankungen bis zu 180ms und Paketverlust. Der Download ist zu dieser Uhrzeit auch sehr eingeschränkt. Das geht schon mehrere Monate so. 

Ich hoffe hier auf Hilfe.

MfG

PLZ: 49080

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ItzMauze,

 

hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?

 

Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.

 

Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!