abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2play jump 120 ist ein Red Internet & Phone 250 Cable?
Rona25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich war unitymedia Kunde und hatte den 2play jump 120 Tarif. Jetzt bei Vodafone steht es sei ein Red Internet & Phone 250 Cable. Ist das automatisch so geswitcht worden? ich habe nämlich seit Beginn meines Vertragsabschlusses keinen Kontakt gehabt wegen einem Tarifwechsel. Zudem bedeutet das dann doch, das ich nun eine 250er Leitung haben müsste, oder?? Bei mir kommen nämlich nur um die 80 an.

Ich würde mich freuen um eine Antwort und auch wo genau ich mich bei vodafone telefonisch melden müsste um die Details genauer zu klären. Vielen Dank!

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rona25,

das klingt schon ein wenig komisch. Smiley (überrascht)

Hast Du zu diesem Wechsel wirklich gar keine Mitteilung von uns (Mail oder Post) von uns bekommen? Normalerweise erhältst Du bei einer Vertragsänderung eine schriftliche Zusammenfassung, die Du bestätigen musst. Erst dann kommt der Auftrag zustande.

Am Besten schickst Du uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gern einen genauen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!