1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extrem unfreundlicher Vodafone-Mensch an der Hotline...
Jools1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend miteinander,

ich habe vorhin mit der Vodafone-Hotline telefoniert, da ich schon länger Probleme mit meinem Internet habe.

Vor ein paar Tagen noch hatte ich mit einer wirklich sehr netten Dame am Telefon gesprochen, die mir ein neues Kabel zusendete und mir auch empfohlen hatte, mich bei weiteren Problemen wieder an die Hotline zu wenden.

Dies habe ich nun wie gesagt vorhin gemacht. 

Ich erwischte einen Herrn an der Hotline, der mich als Frau überhaupt nicht ernst genommen hatte und somit auch mein Problem ignoriert hat.

Leider ging es in diesem Telefonat dann auch soweit, dass er sehr (!) laut wurde, nicht nur einmal, weil ich natürlich weiterin auf mein Problem bestand. Zudem wurde er auch wirklich sehr, sehr unhöflich und frech.

Als er zurückrief, ging dann mein erwachsener Sohn ans Telefon, weil ich mich dazu nicht mehr in der Lage fühlte. SO ein Gespräch habe ich noch nicht erlebt!

Ich möchte hier gerne ungern weiter auf den Inhalt des Telefonats eingehen, würde aber gerne wissen, wie ich das Beschwerdemanagement von Vodafone erreichen kann. Telefonisch kommt derzeit für mich nicht mehr in Frage!!

Gibt es da evtl. eine E-Mail-Adresse?

Ich finde nur ein Kontaktformular auf der Vodafone-Seite, da bin ich mir aber nicht sicher, dass diese Nachricht an bei richtigen Stelle landet...

Vielen Dank für´s lesen!!

6 Antworten 6
Tina
Moderator:in

Guten Abend Jools1976,

ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Deine Erfahrung mit uns hier zu teilen bzw. mitzuteilen. Eine unschöne und unnötige Erfahrung die Du machen musstest - vor allem ist sie nicht das, was wir unter Service verstehen. Das tut mir aufrichtig Leid, dass das ein solches Gefühl bei Dir hinterlassen hat.

Ich bin neugierig und würde mich sehr freue, wenn Du mir schilderst, wie sich das Gespräch so zugespitzt hat. Wenn Du möchtest, gerne auch direkt per Privatnachricht an mich.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Indy049_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Das Beschwerdemanagement erreicht man lediglich per Post....und wenn man sich die Mühe macht, bekommt man nichtmal ein Antwort! Also bitte gut überlegen, ob VF das wert ist ...

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

Ja, das stimmt natürlich, ist es die Sache wert? Nur so kommt derjenige natürlich immer damit durch...

Habe mittlerweile auf der Facebook Seite Vodafone Service Hilfe bekommen, schnell und kompetent, ohne Beleidigungen oder ähnlichen. 

Hallo @Tina

ich hab dir eine PN geschickt.

Viele Grüße, Jools

Nancy

Hallo Jools1976,

danke für Deine Nachricht. So ein Verhalten soll nicht vorkommen und ist auch nicht in unserem Sinne. Mir tut dies wirklich sehr sehr leid, was Dir am Telefon widerfahren ist und ich kann mich an der Stelle dafür nur stellvertretend bei Dir entschuldigen.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy,

lieben Dank für deine Worte!!

Grüße, Jools.