Internetstörung Kassel
Enigma123
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Hessen 34131
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? --> Seit 1,5 Wochen regelmäßig für mehrere Stunden kompletter Netzausfall. Rote Lampe am Router (kein Internet) blinkt.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? --> Geräte sind über LAN und WLAN verbunden.
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) --> Seit 1,5 Wochen. Gestern von 13:00 - ca. 18:30 kompletter Ausfall. Heute seit 8:00 wieder alles tot.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt? --> Keine! Bei jedem Anruf wird bestätigt, dass ein größerer Ausfall vorliegt, aber keine Aussage ob, was und vor allem bis wann etwas getan wird um das Problem zu lösen. Aussage: "Die Störung kann mehrere Stunden oder Tage dauern." Auch Fragen nach Information wenn das Problem behoben sein wird und zur Kostenerstattung werden komplett abgeblockt. Absolut unterirdischer Service. Man wird komplett alleine gelassen. Ich werde kündigen.
0 Antworten 0