abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload probleme Fritz!Box 6591
Justmark8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend zusammen ,

 

Ich habe seid mehr als 3 Wochen starke Upload probleme . Laut Vodafone liegt es am Endgerät also an meiner eigenen (nicht geliehen) Fritzbox Cable 6591 .  Der Download ist immer super und wenn ich den GigaCube am PC per Lan Kabel anschließe ist der upload auch konstant nur wenn ich per Lan Kabel an die FritzBox gehe ist der Upload nur am schwanken .

Gibt es da einstellungen die ich übersehe ? Oder muss ich da noch irgendetwas freischalten an der Box ? Was ich eigentlich komisch fände weil vor den 3 Wochen lief alles normal .

Bin echt ratlos und würde mich über Hilfe freuen .

1 Antwort 1
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Justmark8,
hab Dir eben auf Deine Private Nachricht geantwortet. 🙂

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!