1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zu DAZN, Disney+
Attila007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 07.03. wurde mein Kabel Internet freigeschaltet. Seit dem funktioniert weder Dazn noch Disney+ (keine Verbindung) auch Amazon Firetv funktioniert nicht richtig. 

Das Problem scheint es wohl des öfteren zu geben, wenn man die Einträge hier im Forum sieht. 

Gut das ich noch innerhalb des Testmonats bin. Sollte das Problem nicht behoben endgültig behoben werden, wird gekündigt und es geht zurück zu DSL, da lief alles immer Problemlos.

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in

Hi Attila007,

laut Deinem anderen Thread hast Du den Bridgemode aktiviert. Nutzt Du aktuell noch einen eigenen Router?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich konnte heute erst den BridgeMode aktivieren (wegen der 7 Tage Sperre).

Sofort waren alle Probleme behoben.

Heißt die Vodafone Station arbeitet nur als Modem (hoffentlich) und dahinter arbeitet eine Fritzbox die, die Verbindung aufbaut.

Also die Vodafone Station im RouterModus ist der reinste Horror. Die Box läuft total instabil, musste täglich neugestartet, resetet oder hardwareresetet werden damit wenigstens Amazon Streans halbwegs funktioniert haben. Das man Kunden mit so einem Produkt ausstattet ist doch sehr fragwürdig...

ERFD

Hallo Attila007,

ja, das Modem hat offenbar entweder ein Problem mir der Software selbst oder einen Defekt. Bleibst Du bei dieser Konstellation? Lief dies nun einige Tage stabil?

Gruß Fred

Hallo,

bis jetzt läuft alles ohne Probleme.

Momentan bleibe ich bei der Peripherie, mittelfristig wird aber eine Fritzbox Cable eingesetzt werden...

Gruß

Wallace

Hey,

alles klar. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

VG Wallace