Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 11:16
Hallo,
ich versuche verzweifelt eine 12 Jahre alte defekte Smartcard gegen eine neue zu tauschen.
Anruf bei der Hotline hat leider nix gebracht. Der nette Mann will uns erst mal ein Modul schicken,
was aber nicht defekt ist, da die Karte auch in einem anderen Modul nicht funktioniert und auch nicht auf einem
anderen Gerät.
Ich habe auch schon im Kundenbereich alles durchsucht um eine Ersatzkarte bestellen zu können, jedoch gibts da nur die Zweitkarte.
Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?
am 18.03.2022 17:22
@Betzymaus75: Welcher Hinweis wird angezeigt?
am 18.03.2022 19:48
Da kommt immer verschlüsseltes Programm, so als wäre die Karte nicht drin
am 18.03.2022 20:00
@Betzymaus75 schrieb:
Da kommt immer verschlüsseltes Programm,
Das hat nicht so wirklich was mit der Karte zu tun, sondern das deutet daraufhin das der TV das CI+Modul nicht erkennt.
Welchen TV, welches Modul, welche Smartcard nutzt du?