abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard defekt
Betzymaus75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche verzweifelt eine 12 Jahre alte defekte Smartcard gegen eine neue zu tauschen.

Anruf bei der Hotline hat leider nix gebracht. Der nette Mann will uns erst mal ein Modul schicken,

was aber nicht defekt ist, da die Karte auch in einem anderen Modul nicht funktioniert und auch nicht auf einem

anderen Gerät.

Ich habe auch schon im Kundenbereich alles durchsucht um eine Ersatzkarte bestellen zu können, jedoch gibts da nur die Zweitkarte.

Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

 

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Betzymaus75: Welcher Hinweis wird angezeigt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Da kommt immer verschlüsseltes Programm, so als wäre die Karte nicht drin


@Betzymaus75  schrieb:

Da kommt immer verschlüsseltes Programm, 


Das hat nicht so wirklich was mit der Karte zu tun, sondern das deutet daraufhin das der TV das CI+Modul nicht erkennt.

Welchen TV, welches Modul, welche Smartcard nutzt du?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57