Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 15:03 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 15:34 von Grit
Kunden-Nr *** GIGA-TV Seriennummer ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
1. Der GIGA-TV Gerät hängt sich mindesten 3-4 mal im Monat auf (u.a. Bild friert ein usw) und muss jedesmal komplett neugestartet werden. Es Nervt nur. neuer Vertrag seit Juni 21
2. Video-Text Darstellungsfehler
bitte senden Sie mir, im kostenlosenTausch, einen 100% funktionierend GIGA-TV Receiver, zu.
Ich erwarte eine schnelle Erledigung.
Mit freundlichen Grüßen
***
***
21423 Winsen Luhe
Tel ***
Edit: Sämtliche persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt
am 16.03.2022 18:05
Hallo UWEHERZNER,
ich schau mir das gerne im Detail an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und der Kundennummer.
Teile mir bitte auch mit, wie sich die Fehler im Teletext darstellen und lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin