Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Telefon Teilstörung

Vodafone CableMax 1000 Mobile & Euro-Flat plusFritz.Box 6591 (neu-4 Wochen alt) - Internet: Unitymedia (BaWü) 2 Festnetzttelefone (Gigaset)Bin seit kurzem Telekom Wechsler und habe eine merkwürdiges Störung meiner von der Telekom übernommenen Telefon...

Karno von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet-Kabel, 38112 Braunschweig

Niedersachsen, 38112 BraunschweigRed Internet & Phone 1000 CableVodafone-Station LeiheKeine Verbindung zum Internet seit 18.11.2021, ca 12:30 UhrSowohl LAN, als auch WLANIrrelevantIrrelevants.o.Kein Internet - keine Signale Anlegen eines Tickets; be...

bic69 von Smart-Analyzer
  • 2563 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nicht korrigierbare Fehler. Ist das normal?

Hi all,ich bin, was Kabel angeht, echt nicht so bewandert, drum hier vielleicht eine für Experten doofe Frage.ich bin kürzlich von (ehemals Unitymedia) Kabel400 auf 1000 gewechselt. Dafür echte eine neue FritzBox gekauft (6591). läuft auch soweit und...

1.PNG 2.PNG
DeBeDa von Smart-Analyzer
  • 26217 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

1 gigabit leitung immer wieder ausfälle

Moin !ich habe das Problem das ich vermehrt immer mal wieder ausfälle habe wo das internet komplett fast ausgeht und das ist schon ein bisschen nervig Habe Vodafone cable max 1000 mit dem Fritzrouter Habe den Router schon oft neugestartet hat aber im...

Svennse von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE Einstrahlung

In welchem Bundesland wohnst Du? 56112Welchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sch...

Konrad_A von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust 30.11.2021 #2

Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich seit heute wieder ein extremer Paketverlust. Home-Office ist somit unmöglich. Der letzte Packetverlust wurde durch einen Techniker nach diesem Thread behoben und ist erst heute wieder...

Signalwerte_01.png Signalwerte_02.png Signalwerte_03.png Pingplotter.png
Beatob von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet seit mehreren Tagen

Hallo,seit Freitagabend, den 19.11.2021 ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Ich habe schon einige Anrufe getätigt, bisher ohne Lösung. Am Montag, den 22.11.2021 habe ich sogar über den WhatsApp Service die Nachricht bekommen, dass für Stör...

buracus von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle Raum Halberstadt

"Aktuell kommt es zum Ausfall der Kabeldienste im Teilen von Halberstadt. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung."   Hallo Vodafone    Ausfälle und Störungen gibt es hier in letzter Zeit relativ häufig, meistens halten diese sogar Tage ...