Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2022 21:14
Hi zusammen,
Habe seit ca 14 Tagen extreme Probleme mit meinem Internet. Hatte vorher noch nie wirklich große Probleme weshlab ich jetzt auch sehr überfordert bin.
Und zwar habe ich wirklich dauerhaft beim spielen Packet Loss (welcher aber nur im Upload Probleme macht, im Download hab ich konstant 0%) im Bereich zwischen 1% und 5% was in Spielen die ich spiele sehr nervig sein kann. Bei Speedtests von Vodafone selbst, Ookla oder Breitbandmessung,de kommt eigentlich alles an also am Internet kann es eigentlich weniger liegen.
Da es in letzter Zeit auch nicht besser wurde und ich echt schon am verzweifeln bin dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat einer von euch eine Idee wie ich es beheben könnte.
Falls die Infos benötigt werden:
Vertrag: 30 down / 3 up
PLZ: 73479
Seit wann Problem: Ca ab dem 28.02 oder 01.03
am 15.03.2022 17:05
Hey payafn,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewohnt funktioniert.
Ich würde mir das ganze einmal genauer anschauen. Schreib mir mal bitte eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. 🙂 (Kundennummer, Anschrift mit Postleitzahl, Name des Vertragsinhabers, Geburtsdatum und Handynummer)
Danke 🙂
Luke