Internet Störungen am Abend
Jrradi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:

Ich habe eine 1000er leitung bei vodafone , die aber seit Wochen am Abend, immer wieder zusammen bricht.

Techniker war schon da, und was soll ich sagen, natürlich alles i.O.

Zwischen 18 und 21 Uhr (gestern mehrfach gemessen) sind es immer mal wieder teilweise 4 bis 6 mbits .......auch der PING liegt dann weit über 50. Für ne 1000 Leitung schon echt klasse..........

Ich habe gerade zum 3 mal eine Störung gemeldet, Techniker kommt wie immer (das klapt) vorbei und ich kann jetzt schon sagen das alles (nach seiner Meinung) i.O. ist.

Ich hatte bei der Telekom gekündigt weil die nur ne 50 er Leitung hatten, hätte ich wohl besser nicht gemacht den da hatte ich in fast 15 Jahren nur einmal einen defekten Router. !

Da das ganze ja nun auch schon fast 50 Euro im Monat kostet, werde ich mir das noch mal überlegen ob ich als Kunde bei Vodafone bleibe.

(Vieleicht tut sich ja mal was)

Gruß

Jrradi

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jrradi,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!