Keine abgehenden Anrufe möglich
sim-spi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen, 

da ich die Hoffnung zur Vodafone Hotline bzw. zum Techniker Team verloren habe, da diese nur immer ihren Zettel runterlesen und nicht mal wissen, was man wirklich für ein Problem hat, wende ich mich jetzt an diese Community und erhoffe mir zeitnah eine Lösung.

Ich habe seit letztem Jahr einen Vodafone Anschluss über Cable, alles läuft super, am 07.03.2022 wurde dann die Rufnummer von der Telekom zur Vodafone portiert.

Ich benutze eine Fritzbox Cable 6600, alles konfiguriert, Zugangsdaten eingegeben, Test der Telefonie, alles ok.

Danach habe ich versucht, angerufen zu werden, funktioniert auch einwandfrei, allerdings kann ich von meinem Anschluss nicht weg rufen..... egal ob ich ins Mobilfunknetz oder ins Festnetz telefonieren will, es kommt immer eine Ansage mit: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben!"...

Benutzt werden 2x Gigaset Endgeräte die via DECT in die Box eingebucht sind, Modell C430.

Kann mir hier jemand eine Lösung sagen? 

Ich danke euch vielmals im Voraus.

LG Simon

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Simon,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!