Guten Tag zusammen, ein wenig mit Verweis auf diesen alten Thread hier von mir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetst%C3%B6rung-schwierige-Kommunikation-f%C3%BCr-Ausbaustatus-und/td-p/2851631 Es geht wieder los. Exakt g...
Guten Abend zusammen,
ich hoffe das hier ist der richtige Bereich im Forum, aber ich habe keine Lust mehr auf die Hotline.
Mein Problem ist eine anhaltende Störung im Internet (speziell im Upload), alles auch schon mehrmals bei der Hotline gemeld...
Man kann eigentlich das ganze Forum schließen, wenn hier eh nicht geholfen wird (also von Vodafone geholfen wird, die Arbeit von euch SuperUsern weiß ich zu schätzen und danke euch dafür). Aber ja, das hier kannst du schließen. Ich habe schon Kontakt...
Für die, die es interessiert, und um hier die Historie zu pflegen: Habe nach einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur (Beschwerde Nr.3) eine Antwort von Vodafone erhalten: Es würde weiterhin mit Hochdruck daran gearbeitet werden, das Netz auszubaue...
Es ist ein Desaster mit deren Hotline. Kenne ich schon. 45min+ Wartezeit - wenn man denn überhaupt reinkommt in die Warteschleife und nicht direkt vom Computer rausgeworfen wird.
Das alles was du schreibst, kommt mir leider sehr bekannt vor. Bei der Hotline weiß die linke Hand nicht was die rechte tut, Techniker werden angeblich beauftragt was man nie einsehen kann (egal ob Remote oder persönlich), Hotline besteht darauf dass...
Ich weiß ich weiß, hier Forum gibt es keinen direkten Support mehr, aber wird mir vielleicht irgendwann mal geholfen? Euer Kundendienst ist schlichtweg nicht existent. Versucht man es per Hotline um 10 Uhr morgens - Warteschleife zu voll. 20 Uhr Aben...