Neuer Router funktioniert nicht
BjörnEisbär
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe heute meinen neuen Router bekommen und angeschlossen. Hatte vorher einen alten Router von Unitymedia. Im Zuge der Vertragsverlängerung wurde mir nun ein neuer zugeschickt. 

jedoch habe ich kein Internet Zugriff. die Installation funktioniert und ich konnte auch über wlan auf den Router zugreifen. Obwohl die Internet led dauerhaft weiß leuchtet

 

 Internet funktioniert jedoch nur mit dem alten Router.

 

 Kann hier jemand helfen?

 

 Viele Grüße

 björn

 

 

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @BjörnEisbär dann ist der neue Router noch nicht aktiviert. Das solltest du über den Kundenservice telefonisch anstossen. Alternativ kannst du hier auch auf einen Moderator warten, was aber ein paar Tage dauern kann, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@haegar2609  danke für die Rückmeldung. Dachte die Hardware wäre sofort startklar. Dann warte ich mal ein paar Tage ab...

 

 viele Grüße

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BjörnEisbär,

leider ist bei uns gerade so viel los, dass es etwas länger dauert, eh wir antworten können. Ich Bitte hierbei um Entschuldigung. Funktioniert der neue Router in der Zwischenzeit schon?
Wenn nicht, schreib mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!