am 05.03.2022 19:47
Hallo, ich habe heute meinen neuen Router bekommen und angeschlossen. Hatte vorher einen alten Router von Unitymedia. Im Zuge der Vertragsverlängerung wurde mir nun ein neuer zugeschickt.
jedoch habe ich kein Internet Zugriff. die Installation funktioniert und ich konnte auch über wlan auf den Router zugreifen. Obwohl die Internet led dauerhaft weiß leuchtet
Internet funktioniert jedoch nur mit dem alten Router.
Kann hier jemand helfen?
Viele Grüße
björn
am 05.03.2022 21:06
Hallo @BjörnEisbär dann ist der neue Router noch nicht aktiviert. Das solltest du über den Kundenservice telefonisch anstossen. Alternativ kannst du hier auch auf einen Moderator warten, was aber ein paar Tage dauern kann, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. Gruß haegar2609
am 05.03.2022 21:12
@haegar2609 danke für die Rückmeldung. Dachte die Hardware wäre sofort startklar. Dann warte ich mal ein paar Tage ab...
viele Grüße
am 12.03.2022 10:31
Hallo BjörnEisbär,
leider ist bei uns gerade so viel los, dass es etwas länger dauert, eh wir antworten können. Ich Bitte hierbei um Entschuldigung. Funktioniert der neue Router in der Zwischenzeit schon?
Wenn nicht, schreib mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria