Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2022 13:01
Nie wieder Vodafone!!! Seit Dezember 2021 läuft der Vertrag, vereinbarte Leistungen von 100 wird nicht erreicht. Seit ca 4 Wochen ständiger Ausfall für ein paar Sekunden bis Minuten ( Internetradio An/Aus, An/Aus… den ganzen Tag lang. Problem hatte ich vor ca. 4 Wochen gemeldet und eine Woche später wäre Technikertermin von externer Firma gekommen, extra früher von der Arbeit heim, kein Techniker gekommen, nicht mal Absage, geschweige denn Entschuldigung. Erneut bei Vodafone angerufen wegen neuem Termin, wurde mir nur die Telefonnummer des externen Serviceteams Worldlink GmbH gegeben, ich müsse selber neuen Termin vereinbaren. Anruf bei WordLink angerufen, ziemlich unfreundlich wurde mir mitgeteilt dass ich zwar in ihrer Datenbank wäre, es aber seitens Vodafone keinen Auftrag gäbe. Dann wurde ich zu einem anderen externen Techniker verwiesen KSB GmbH, vielleicht seien die ja zuständig!?? Bei KSB wussten Sie überhaupt nicht warum es ginge… Wieder Vodafone kontaktiert und das gleiche Spiel von vorne… Habe Vodafone jetzt zweiwöchige Frist gesetzt sich um neuen Termin zu kümmern und dsl fehlerfrei zum laufen zu bringen, ansonsten werde ich eine Sonderkündigung erzwingen. Termin beim Anwalt habe ich schon gemacht zum Ende der von mir gesetzten Frist… Am 01.April fange ich bei einem neuen Arbeitgeber an, zeitweise auch mit Homeoffice, sehe ich aber schwarz mit solch einer Internetverbindung....
am 11.03.2022 19:37
Hallo @Siber,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias