Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! korrigierbare Fehler/nicht korrigierbare Fehler

Moin moin,seit ein paar Tagen sehe ich auf der Fritzbox 6490 (Vodafone) die im Anhang sichtbaren Werte.Aufgefallen ist es mir durch 3-4 Lags(-Spikes) im 250ms Ping Bereich in 40 - 50 sekündlichem Abstand.Hat hier jemand eine Idee ? Danke.

202111022144 01.JPG 202111022144 02.JPG 202111022144 03.JPG
Maglorsen von Netzwerkforscher
  • 3406 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss neu verlegen

Hallo zusammen,  ich wohne in einem Dreifamilienhaus, das auch mir gehört. Wir renovieren aktuell das Dachgeschoss und wollen diese Wohnung dann vermieten. Dort liegen bereits Kabeldose und Telefondose. Allerdings ist das Kabel für die Telefondose ab...

pstiller von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Schwankungen Modulation

Hallo Vodafone, seit 3 Wochen habe ich upload probleme. Und zwar habe ich meist nur 6mbit Upload, obwohl ich 50 Mbit haben sollte. Ich habe mehrere male Vodafone diesbezüglich angerufen, tickets wurden erstellt usw jedoch gab es keine verbesserung.  ...

cpn9027 von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Verbindung weg, wieder da nach Neustart

Hallo, in letzter Zeit habe ich ab und zu mal komplette Verbindungsabbrüche, sowohl über WLAN als auch Kabel. Die Zeitpunkte scheinen zufällig zu sein. Es befinden sich ein Desktop-PC per Kabel und ein Laptop und Telefon per WLAN im Netz. Nach einem ...

Internet Activation

Hi Vodafone Team!I signed up for cable internet last week. I was told that the activation is today. I connected the fritz box but there is no internet connection yet. Can anyone help me?

jsara von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! tägliche Abbrüche der Kabelverbindung

Tagchen, seit nunmehr fast einem dreivittel Jahr habe ich bis zu 6x täglich kurzzeitige Abbrüche der Verbindung (mMn zur FB).Der Support hat schon mehrmals Techniker geschickt, leider bisher ohne dauerhaften Erfolg (wo sich di meisten Einig sind ist ...

Dolfovich von Daten-Fan
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes