Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey Leute, vlt könnt ihr ja weiterhelfen, leider sind wir seit mehreren Wochen mit Vodafone am telefonieren, da ich im Homeoffice arbeite wird bei mir eine konstante Internetverbindung für eine VPN Verbindung benötigt, jedoch leider selbst nach mehre...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91054Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Falls es funkt...
Hallo!Seid gestern ca 19:30 ist bei mir in 101xx Berlin der Download komplett futsch, Upload funktioniert halb, stockt aber auch massiv. Neustarts brachten kurzfristigen Download von 0,6Mbit/s statt sonst 100Mbit/s; Upload lag bei 4Mbit/s ... keine A...
Guten Abend,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl64287 HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station 6 Nutzt Du ein...
Baden-Württemberg 89198Treueplus 2play 100Fritzbox 6591 CableBeginn und Zeitraum der Störung (13.05.2022-21.05.2022)Seit einer Woche ist unser Internet komplett tot. Wenn ich den Kundendienst anrufe, sagen sie, dass es in einem großen Gebiet ein Prob...
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter außer hier im Forum zu schreiben.Seit ich bei Vodafone bin bezahle ich eine Gigabit Leitung und bekomme im Schnitt nur 600 MBit rein. Gemessen seit mehreren Monaten in 15 min Takten über einen 2,5 Gb LAN Por...
Sehr geehrte Vodafone Community / VF-Team Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein FB 6591 die Reg. zu den Telefonnummer verliert.Siehe Protokoll aus der FB: 23.01.22 12:46:25 Die Rufnummer XXXXXXX ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügba...
Hi,Excuse me for writing this in English as my German isn't good enough. I am having trouble loading Instagram content over my wifi setup at home. I did a speed test and download is around 300 and upload is around 50. I have a 1000 mbps plan. Other a...
Bereits am 29. April habe ich Vodafone meinen neuen Wohnort gemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Kabel-Vertrag erstmal behalten könne und meinen Router sogar selbst installieren kann. Es hieß also, dass mir ewiges Warten auf einen Technik...
Hi, Am using "Red Internet & Phone 100 Cable" plan. When connected to my office laptop with out VPN i get a speed of 80Mbps to 100Mbps, but as soon as i activate my office VPN (to connect to office) my internet speed drops to 10 to 30Mbps, worst case...