Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,ich habe das Problem, dass ich mit meinem Apple Smartphones und einem Android Handy Wlan Verbindung habe, aber mit meinem Laptop und einem weiteren Android Smartphone mich nicht mit WLAN verbinden kann. Ich weiß es nicht, woran es lie...
Hallo, Aktuell besteht schon den zweiten Tag eine dauerhaft anhaltende Störung im Gebiet 10779. Internet und Telefon sind komplett ausgefallen. Ein Störungsticket besteht, jedoch möchte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen, da ich aufgrund vo...
Hallo, mein Wlan extra immer gesagt Wlan schafft keine 900.000 mbits mehr, seit 5 Tagen oder länger, da ich nicht zu Hause vorher war und den Laptop nicht immer an hatte, kann ich nicht sagen, wann es so gekommen ist. Dann wird mir gesagt, es lie...
Seit 1 Jahr Probleme mit dem Internet, zu langsam, bricht ab, fällt komplett aus.Seit Anfang Januar ist es mittlerweile jeden Tag so, besonders Abends, alle 5 Minuten bricht die Internetverbindung ab. Surfen, Gaming und Zoom kann man komplett vergess...
Hallo liebes Vodafone Team, leider ist es extrem schwer telefonisch jemanden von Ihnen an's Ohr zu bekommen.In den vergangenen 13 Tagen konnte ich 11 Verbindungsabbrüche und Neustarts (teilweise 2x am Tag) des Vodafone Routers verzeichnen (ganz zu Sc...
Hallo!Seit 01.02.2022 Störungen beim Internet (Kabel). Schwankende Leistung/Geschwindigkeit beim Downstream und keinerlei Upstream (bzw. nur selten funktionierend).Speedtest zeigt Fehler bei der Verbindungsprüfung vom Netz zur Connection Box. VG, tsi...
hallo zusammen, anfang dezember, um den 10.12. herum, ging es los mit der internetstörung. anfänglich habe ich mich an meine 56k modem zeit zurückerinnert. kurz darauf hat gar nichts mehr funktioniert. ein ticket wurde erst am 16.12. eröffnet. angeze...
MoinIch bin im Bereich 24*** mit einem Kabelrouter von Vodafone Fritzbox 6591 mit einem 1000 / 50 Tarif unterwegs, alle PC sind im Kabel-LAN.seit ein paar Tagen beobachte ich das meine Upload Geschwindigkeit sehr gering ist ( Screenshot )In den Kabel...
Guten Tag, ich möchte diesen Weg nutzen um ggf. mitzuwirken an der Entstörung und zu erfahren, wann die Entstörung abgeschlossen sein wird. Es laufen bereits 3 Ticktes. Erste Störungsmeldung am 19. Januar 2022.Auf Anraten habe ich die Vodafone St...
Alle Jahre wieder,wie bereits im Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FRITZ-Box-6591-Cable-kdg-seit-Firmware-7-21-immer-wieder/td-p/2686927 beschrieben häufen sich nun nach der Aktualisierung der Firmware auf Versio...