Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Packet Loss

Hey Leute, vlt könnt ihr ja weiterhelfen, leider sind wir seit mehreren Wochen mit Vodafone am telefonieren, da ich im Homeoffice arbeite wird bei mir eine konstante Internetverbindung für eine VPN Verbindung benötigt, jedoch leider selbst nach mehre...

IMG_2168(2).jpg
JoshyTz von Youngster
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Hoher ping und totalausfall

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91054Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Cable 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Falls es funkt...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png Screenshot_3.png Screenshot_4.png
Olaiy von Netzwerkforscher
  • 2379 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung, kompletter Ausfall

Guten Abend,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl64287 HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station 6 Nutzt Du ein...

IMG-20220520-WA0000.jpg image.png
krtk von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon, Internet & sonstige Themen

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter außer hier im Forum zu schreiben.Seit ich bei Vodafone bin bezahle ich eine Gigabit Leitung und bekomme im Schnitt nur 600 MBit rein. Gemessen seit mehreren Monaten in 15 min Takten über einen 2,5 Gb LAN Por...

Instagram not loading over Vodafone Wifi

Hi,Excuse me for writing this in English as my German isn't good enough. I am having trouble loading Instagram content over my wifi setup at home. I did a speed test and download is around 300 and upload is around 50. I have a 1000 mbps plan. Other a...

MJ24 von Smart-Analyzer
  • 1841 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet nach Umzug

Bereits am 29. April habe ich Vodafone meinen neuen Wohnort gemeldet. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Kabel-Vertrag erstmal behalten könne und meinen Router sogar selbst installieren kann. Es hieß  also, dass mir ewiges Warten auf einen Technik...

MarvinMe von Smart-Analyzer
  • 4767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes