Neuer router internet blinkt rot
jaketuricchi94
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten.

 

Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel.

 

Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-LED blinkt rot. Mein Laptop findet das WLAN, aber es funktioniert kein Internet.

 

Ich habe versucht, neu zu starten und neu zu installieren, ohne Erfolg.

 

Ich frage mich, ob ich einen Techniker brauche? Ich würde den Kundendienst anrufen, aber mein Deutsch ist schlecht.

 

Ich hoffe, Sie können helfen.

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jaketuricchi94,

 

wenn die Box nicht online kommt, dann muss da ein Techniker zu Dir. Den Kollegen kannst Du über die Hotline beauftragen. Das ist der schnellste Weg.

 

Wenn Du etwas Geduld hast, dann schau ich es mir auch gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo jaketuricchi94, 

 

ich habe es mir angeschaut. Hier muss ein Techniker zu Dir. 

 

Einverstanden?

 

Dann brauch ich nur noch die Antworten auf drei Fragen.

 

  1. Unter welcher Rufnummer erreicht Dich der Techniker?
  2. Wichtig ist, dass der Techniker Zugang zur Hausanlage bekommst. Kannst Du das sicherstellen?
  3. Traten in den letzten 14 Tagen bei Personen in Deinem Haushalt Symptome auf, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen können? 
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!