Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, In der Hoffnung, dass ich hier eine schnelle Antwort bekomme: Als Student in Aachen sind wir auch diese Klausurphase wieder voll aufs Internet angewiesen. Umso unerfreulicher ist es, dass nun von Vodafone Wartungsarbeiten (8.2 und 9.2) gen...
Am 28.01.2022 wurden mir per E-Mail Wartungsarbeiten im Raum Mannheim angekündigt. Diese fanden dann wohl gegen 10 Uhr statt.Seit dem habe ich mehrmals täglich, gelegentlich gar stündlich für ca. 10-30 Sekunden kein Internet und Telefon. Während der ...
Hallo zusammen, Berlin: 10405Leitung/Tarif: Red Internet 1000 CableHardware: letzte Version Vodafone Cable ModemProblem:* Vor zwei Jahren bei Einzug hat die Leitung noch einigermaßen funktioiert. D.h. über Wlan nie besonders, aber der TV am LAN war i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? extrem langs...
Hallo, gestern ca. 100 Minuten, heute mindestens vier Stunden kein Internet bei drei Kunden in PLZ 21035 (alles Nachbarn), alle mit 1000 MBit/s. Die Hotline sagt allen, das seien Einzelstörungen, dafür schicke man am So. niemanden raus. Ich habe gele...
Ich könnte meine Störungs-Meldung aus dem Oktober 2021 genauso wieder als Anfrage reinkopieren.Gleiches Problem. Seit mehreren Tagen. Komplettausfall bis zu mehreren Stunden. Schwankende Performance dazwischen. Mal top (400) mal weit unter 50. Upload...
Hallo, seit Oktober haben wir immer wieder massive Probleme mit der Kabelleitung. Anfangs kam es nur zu mehrstündigen Ausfällen in längeren Abständen, dann wurden die Störungszeiträume länger und die Abstände kürzer. Obwohl wir seit November regelmäß...
Hallo zusammen..also so langsam sind wir es leid.Vor Rund zwei Wochen war ein Techniker bei uns, nachdem wir Probleme mit unserer Leitung gemeldet haben.Unter anderem extreme Pingschwankungen, dadruch VPN-Tunnel Abbrüche sodass Homeoffice arbeiten ni...
Moin aus Hildesheim! Ich bin Mitte Dezember eingezogen und bin davon ausgegangen das ich problemlos meinen Kabel-Internet Vertrag von Vodafon mitnehmen kann. Leider stellte sich heraus das es in meinem Haus eine Störquelle gibt und deshalb wurde mein...
Hallo, Ich habe vorhin meine FritzBox 6660 installiert, das WLAN wird auch angezeigt mit guter Signalstärke. Allerdings steht immer dabei das keine Verbindung mit dem WLAN möglich ist. Das grüne Licht am Router beim WLAN leuchtet, das andere blinkt a...