Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 29.08.21 durchweg ähnliche bis gleiche Ergebnisse. Techniker mehrmals im Haus gewesen, deren Aussagen widersprechen den Aussagen von Vodafone zu 100%.
Moin Zusammen. Seit einigen Tagen können meine Freundin und ich auf unseren Handys über wlan diverse Apps wie Instagram,Sofascore,Disney+, Pinterest und viele weitere Apps nicht nutzen. Bei Instagram werden die Bilder bzw Anzeigebilder und alles ni...
Guten Tag, ich versuche nun hier einmal mein Glück in der Hoffnung, dass vllt. endlich geklärt werden kann, warum ich seit Monaten mit Internetabbrüchen gesegnet bin. Möchte mich gleich schon einmal für den nun folgenden Wall of Text entschuldigen, a...
Hallo,seid Montag funtioniert mein Telefon nicht richtig,wenn ich den Strom zum Router(WI-FI Certified 6) kurz unterbreche habe ich für 2 Stunden wieder Telefon,dann leuchtet die Lampe wieder Rot,ich habe schon alles versucht von Reset/30 min vom Str...
Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten fand in unserem Anschlussgebiet die Umstellung von Pyur auf Vodafone statt. Relativ fix nach der Umstellung kam es zu ersten Problemen in Form von Rückwegstörern, welche den Anschluss nur sporadisch oder gar nicht nu...
In welchem Bundesland wohnst Du? 90513 Zirndorf Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Kaum Verbind...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bayern, 90763Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 500 (50er Upload) Cable + TVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritzbox 6490Nutz...
Hallo zusammen, seit neustem habe ich immer Abends Probleme mit meinem Internet. Zwischen 19 - 22/23 Uhr schießt der Ping enorm in die Höhe und ist sehr wechselhaft. Letzte Woche war es so schlimm, dass die Breitbandmessung der Bundesnetzargentur mir...
Hallo zusammen,seit kurzem funktionieren auf meinem Handy einige Apps nicht mehr! Wechselt man auf mobile Daten, laden die Apps. In anderen WLAN‘s funktionieren dieselben Apps ebenso einwandfrei!Woran kann das liegen?Vielen Dank und viele Grüße
Hallo, seit Tagen plagen mich bereits wieder Internetstörungen, geringe Geschwindigkeit und Paketverluste. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48153Welchen Vertrag hast Du? Treueplus 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |