Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

cannot connect to internet

Hello, Apologies for typing this message in english, but i do not speak german. I recently set up a new 24 month contract with Vodafone and recieved the router. But my internet light keeps flashing red and I cannot connect to the internet on any devi...

cm2131 von Netzwerkforscher
  • 2169 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Neuer router internet blinkt rot

Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten. Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel. Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-L...

Gigacube Störung seit drei Tage PLZ : 79111

Ich kann seit drei Tage durch mein Gigacube kein Internet benutzen.(in Freiburg-Rieselfeld, PLZ 79111) Das Gerät blinkt Blau-Hellblau, aber trotzdem kann mein Handy oder Laptop den Wifi nicht benutzen. Was soll ich machen? Ich bezahle mtl. 45 Euro fü...

Jeun von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall 30.Jun.2022

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss... Dazu eine kleine Geschichte: Bereits vor über einem Monat war an meinem Anschluss (bzw. Der ganzen Straße) eine Rückwegsstörung bekannt, welche die Bandbreite beeinträchtigen würde....

Chris2022 von Smart-Analyzer
  • 878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modemabstürze

Hallo, pünktlich, nahezu genau ein Jahr nach dem letzten Modemtausch zeigen sich die damaligen Probleme erneut: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRLP, 76761Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Int...

grafik.png grafik.png