Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382939 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Diverse "normale" Apps funktionieren im WLAN nicht

Moin Zusammen.   Seit einigen Tagen können meine Freundin und ich auf unseren Handys über wlan diverse Apps wie Instagram,Sofascore,Disney+, Pinterest und viele weitere Apps nicht nutzen. Bei Instagram werden die Bilder bzw Anzeigebilder und alles ni...

Maaxs von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internet Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich versuche nun hier einmal mein Glück in der Hoffnung, dass vllt. endlich geklärt werden kann, warum ich seit Monaten mit Internetabbrüchen gesegnet bin. Möchte mich gleich schon einmal für den nun folgenden Wall of Text entschuldigen, a...

vodafone internettest.PNG

Gelöst! Telefon funtioniert nicht

Hallo,seid Montag funtioniert mein Telefon nicht richtig,wenn ich den Strom zum Router(WI-FI Certified 6) kurz unterbreche habe ich für 2 Stunden wieder Telefon,dann leuchtet die Lampe wieder Rot,ich habe schon alles versucht von Reset/30 min vom Str...

Frosty1972 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 90513 Zirndorf

In welchem Bundesland wohnst Du?  90513 Zirndorf Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Kaum Verbind...

jahn21 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Monaten gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bayern, 90763Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 500 (50er Upload) Cable + TVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritzbox 6490Nutz...

grafik.png
kmer313 von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping am Abend

Hallo zusammen, seit neustem habe ich immer Abends Probleme mit meinem Internet. Zwischen 19 - 22/23 Uhr schießt der Ping enorm in die Höhe und ist sehr wechselhaft. Letzte Woche war es so schlimm, dass die Breitbandmessung der Bundesnetzargentur mir...

Fartacus von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im heimischen Wlan nicht mehr

Hallo zusammen,seit kurzem funktionieren auf meinem Handy einige Apps nicht mehr! Wechselt man auf mobile Daten, laden die Apps. In anderen WLAN‘s funktionieren dieselben Apps ebenso einwandfrei!Woran kann das liegen?Vielen Dank und viele Grüße 

CaG von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und nur 10 statt 100mbit

Hallo, seit Tagen plagen mich bereits wieder Internetstörungen, geringe Geschwindigkeit und Paketverluste. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48153Welchen Vertrag hast Du?  Treueplus 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNut...

vd_pingplotter.png vf_fritzbox.png vf_speedtest.png