Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload 3mbit

Hallo VF Team Mein Upload macht mir Probleme anstatt 50 mbit Vertrag Boost habe ich nur 3-5 mbit als Streamer eine reine Katasprohe somit kein Einkommen.Connect Box wurde gegen VF Station ausgetauscht wobei ohne Erfolg.Techniker kam hat einen neuen V...

CL85 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörung 13187

Seit Montag 15.11. haben wir zu Hause leider kein Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das leider sehr ärgerlich. Am Montag stand online, dass die Störung bis Dienstagabend behoben sein wird - bis jetzt ist nichts passiert. Bereits mehrfach mit dem...

Anne26 von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem-Neustart durch Firmware-Update mitten am Tag

Ich hätte eine direkte Frage an Vodafone:Wie kommen eure Techniker auf die Idee meine supertolle (Achtung, kann Ironie enthalten!) Leih-FritzBox gegen 14 Uhr zu aktualisieren? Das Web-Meeting mit einem unserer Geschäftsführer ist gelaufen und muss je...

dawidw von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smart Card seit 3 Wochen defekt

Seit 3 Wochen bekomme ich die Meldung das die Smart Card nicht gelesen werden kann. Heute habe ich zum 4ten Mal angerufen, meinen Fehler geschildert und jedes Mal sagte man mir zu, das ich eine neue Karte bekomme aberes passiert nichts. Geht man so m...

Wookaner von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN möglicherweise defekt

Hallo, wir haben seit etwa einem Monat Probleme mit dem WLAN. Konkret: Einer unserer Laptops verbindet sich gar nicht mehr über WLAN mit unserem Netzwerk ("Es konnte keine Verbindung mit diesem Netzwerk hergestellt werden"). Das Problem tritt nur mit...

pauldrach von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Hallo,ich habe einen Komplettausfall, der ist auch gemeldet und bekannt. Heute morgen habe ich folgende Mail erhalten: rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreichen. O...

Gelöst! extrem hoher ping bei einem Kabelanschluß

Hallo und guten Tag.Seit gestern nachmittag ist in einer WG der Internetzugang über eine Fritzbox 6660 Cable in der Form gestört, daß die Pingzeiten von normalen  30 ms bis auf (spitze) 120.000 ms  (12 sekunden) steigen.Das geht abwechselnd ständig s...

meikel46 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes