Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe eine GigaTV 4K Box ARD ist immer wieder verpixelt Friesischer Rundfunk und RTL nicht HD kommt die Fehlermeldung 5021 Die Box ist über WLAN angeschlossen Habe ein neues Kabel gekauft Hama Antennenkabel 120db hat sich nichts geändert....
Hallo zusammen, Ich habe vor gut einem halben Jahr einen 500k Kabel Internet Vertrag abgeschlossen, doch zwischen Nachmittag (ca. 14 Uhr) und spät Abends (ca. 23 Uhr) ist das Internet für mich nicht zu gebrauchen, da der Ping in diversen Spielen zwis...
Hello and sorry for writing in English but my German is not very good yet:) For already 1.5-2 months i am experiencing severe connection issues. It started almost instantly after i got my vodafone station. I thought it's temporary and will improve so...
Hallo, seit meinem Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel habe ich immer wieder massive WLAN Probleme an diversen Endgeräten. Die Verbindung ist bei den einzelen Geräten jeweils mit sehr gut ausgegeben, bricht jedoch immer wieder ab. Die Verbindu...
Hallo. Ich habe seit mehreren Tagen Verbindungsabbrüche, teilweise alle 3..4 MinutenIch habe s15517 Fürstenwalde BrandenburgInternet + Telefon 250 Vodafone CGA4233LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu...
der upload spackt mal wieder online spielen, keine chance, lief jetzt mal seit februar ohne probleme aber anscheinend hat wieder ne ratte an nem vodafone verteiler geknabbert. 91058 erlangen XXXXXXXXX Edit: @Nagodre Strassennamen und Nummer entfer...
Hallo, seitdem 20.5 funktioniert mein Internet nicht mehr einwandfrei.Mein Internet hat mehrere Verbindungssabrrüche am Tag und sogut wie durchgehend besteht ein Packet Loss. Ich habe die Störung am 21.05 telefonisch gemeldet und es wurde mit mir ein...
Hallo zusammen, seit gestern ist meine Internetverbindung leider wieder gestört, leider absolut vergleichbar mit der Störung, die ich vor einem Jahr hier im Forum beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packe...
Good afternoon, I just installed internet with Vodafone and the wireless connection isn't working. First, the networf appeared among the available network but when connecting with the password I couldn't surf the internet since I received a message ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaWü (69121)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)alte Unitymedia Connextbox (DEAP71712140)...