Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein zusätzliches Datenvolumen bei Netzstörung

Seit dem 03.03. habe ich eine Netzstörung und kann mein Internet nicht nutzen. Es sollte am 05.03 behoben sein, aber die Störung soll nun bis zum 11.03 dauern. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, von einem wurde ich sogar beleidigt, gibt es kein z...

Hannes895 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung/Gigacube als Ersatz

Guten Tag. ich habe seid dem 17.02.2022 einen komplettausfall (KabelNRW). Mir wurde seitens der Kabelkundenservice für die Störung als Übergang ein Gigacube versprochen (Ticket wurde erstellt und mit dem Gigacube vermerkt)Ich sollte nun über die Mobi...

sasa794 von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Vertragsbeginn nur Verbindungsabbrüch und langsame Leitung

Ich hab seit 08.2021 den Vertrag Telefon&Cabel 1000 und seid beginn an nur Probleme. Standig geht das das Internet weg manchmal in 5 min 10 mal uns solche Späße. Seit heute ist es wieder unterirdisch also habe ich bei der Hotline angerufen und mein P...

slooper von Netzwerkforscher
  • 1637 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 99706

Guten Tag! Habe das Problem mit der Rückwegstörung seit 3 Tagen!Anfangs ging wenigstens TV noch, jetzt ist hinter dem Router Schluss mit dem Signal! Vorher waren alle paar wochen/Monate mal kurze Aussetzer (halbe Stunde oder so) und jetzt das. Komme ...

KevinS94 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss mit Red Internet & Phone 100 Cable. Die Downloadrate ist im grünen Bereich. Der Upload allerdings mit zwischen 9 und 12 kbit nicht wirklich gut. Habe täglich etliche Teams-Calls und kann eigentlich immer nur meine...

MiKo75 von Digitalisierer
  • 1217 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 68199 Mannheim Sendekanäle nur noch 16QAM

Hallo,seit 2 Wochen habe ich festgestellt, dass in der Fritzbox 6490 (Leihgerät) die 4 Sendekanäle (Tarif 200 / 10) nur noch bei 16QAM sind. Vorher waren sie bei 64QAM.Aktuell fällt mir auf, dass Internetseiten wie z.B. Facebook manchmal nicht nachge...

Ständiger WLAN-Abbruch

Guten Tag,ich habe eine Kabelbox Model CH7466CE. Ich werde ständig, das heißt alle paar Minuten aus dem WLAN geworfen, sei es mit dem Handy oder dem Laptop. Manchmal kann ich mich gar nicht verbinden. Es ist egal ob man vor dem Router steht oder nich...

Roon von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Go -> Konto gesperrt

Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Kann mir jemand sagen woran das li...