Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem 03.03. habe ich eine Netzstörung und kann mein Internet nicht nutzen. Es sollte am 05.03 behoben sein, aber die Störung soll nun bis zum 11.03 dauern. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline, von einem wurde ich sogar beleidigt, gibt es kein z...
Guten Tag. ich habe seid dem 17.02.2022 einen komplettausfall (KabelNRW). Mir wurde seitens der Kabelkundenservice für die Störung als Übergang ein Gigacube versprochen (Ticket wurde erstellt und mit dem Gigacube vermerkt)Ich sollte nun über die Mobi...
Ich hab seit 08.2021 den Vertrag Telefon&Cabel 1000 und seid beginn an nur Probleme. Standig geht das das Internet weg manchmal in 5 min 10 mal uns solche Späße. Seit heute ist es wieder unterirdisch also habe ich bei der Hotline angerufen und mein P...
Guten Tag! Habe das Problem mit der Rückwegstörung seit 3 Tagen!Anfangs ging wenigstens TV noch, jetzt ist hinter dem Router Schluss mit dem Signal! Vorher waren alle paar wochen/Monate mal kurze Aussetzer (halbe Stunde oder so) und jetzt das. Komme ...
Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss mit Red Internet & Phone 100 Cable. Die Downloadrate ist im grünen Bereich. Der Upload allerdings mit zwischen 9 und 12 kbit nicht wirklich gut. Habe täglich etliche Teams-Calls und kann eigentlich immer nur meine...
Hallo,seit 2 Wochen habe ich festgestellt, dass in der Fritzbox 6490 (Leihgerät) die 4 Sendekanäle (Tarif 200 / 10) nur noch bei 16QAM sind. Vorher waren sie bei 64QAM.Aktuell fällt mir auf, dass Internetseiten wie z.B. Facebook manchmal nicht nachge...
Guten Tag,ich habe eine Kabelbox Model CH7466CE. Ich werde ständig, das heißt alle paar Minuten aus dem WLAN geworfen, sei es mit dem Handy oder dem Laptop. Manchmal kann ich mich gar nicht verbinden. Es ist egal ob man vor dem Router steht oder nich...
Hallo Störungsstelle/Tech-Support!Ich habe im Forum gelesen, dass ihr anderen mit dem selben Problemen geholfen habt.Schaut doch mal bitte:Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersac...
Moinsen.Ich bin dann mal wieder da auch wenn ich es gerne vermieden hätte. Mein jetziges Problem ist allerdings der Upload, der besonders in den Abend und Nacht-Stunden komplett weg, ok nahezu komplett weg ist, es bleiben ja immerhin noch 1-5Mbit al...
Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Kann mir jemand sagen woran das li...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |