Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe euch geht es gut. Seit meinem Vertragswechsel im Januar von meinem UnityMedia Vertrag 2 Play Jump 150 auf Red Internet & Phone 250 Cable habe ich kein Konstantes Internet mehr. Dabei habe ich für 10-15 Seku...
Guten Tag Leider habe ich auch nach 10 Versuchen es nicht geschafft zu jmd vom Service durchzukommen. Jedenfalls ist mein Router kaputt und ich brauche einen Neuen. Testweise nen anderen Router mit dem Netzteil angeschlossen das funktioniert. Habe...
Moin.Der Herr (Martin) gibt's, der Herr nimmts!?Vor einigen Tagen hatte ich in unten stehendem Thema über das Problem der ausbleibenden Konnektivität verschiedener Apps auf Android Devices im WLAN geschrieben und das Problem wurde behoben.Leider trit...
Guten Morgen Seit heut früh geht mein Internet nicht mehr. Ich habe einen Kabelvertrag und eine Vodafone Station als Leihgerät. Wenn ich zB am Laptop mein WLAN verbinde, geht nun plötzlich immer das Vodafone aktivierungsportal im Browser auf und ford...
Guten Tag, leider habe ich seit längerem ein Problem mit meinem tagsüber einwandfrei funktionierenden Kabelanschluss. Obwohl die Down-, sowie Uploadwerte ganztägig auf einem guten Niveau sind, tritt bei mir ab einer Uhrzeit von 19 Uhr eine sehr hohe ...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich (Kundennummer: xxxxxxxxxxx) seit dem 09.02.2022 das exakt selbe Problem wie in diesem https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367 und ...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit einen Premium Filhoster. Bisher war der downlod kein Problem. Seit ein paar Tagen ist ein download nicht mehr möglich aktuell 140 KB/s. Mein Speetest zeigt bi zu 1000 Mbit/s an. Ein anderer Account ist ebenfalls zu la...
Moin, gleich vorweg, das ist bei mir eine etwas aufwendige Konstellation und hat seine Bewandnis. Ich habe zwei Leitungen: DSL (Telekom VDSL) und Kabel (Vodafone). Grundsätzlich sind beide Active-Active mit einer Firewall als Gateway geschaltet, wobe...
Hallo zusammen, Ich habe nun seit ca. 5 Monaten einen 1000 Mbit Anschluss. Leider liegt meine Downloadgeschwindigkeit immer nur bei 280-320 Mbit/s. Ich hatte nun schon 2 Mal einen Techniker bei mir und der sagte jedes Mal das die Geschwindigkeit von ...
seit Monaten habe ich ausfälle meines Internet-Kabel-Anschlusses. Die WLAN Verbindung bricht immer wieder ab. Nach einigen Minuten/teilweise Stunden und auch schon Tagen, und Neustart des Routers funktioniert die Verbindung wieder, fraglich allerdin...