Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebes Vodafone Team, seit geraumer Zeit vermehren sich die Services, welche nicht mehr korrekt Laden über das WLAN der "Vodafone Station". Dies stellt sich auf den mobilen Endgeräten (Handy meiner Frau und meinem) so dar, dass man wenn man ein...
Hallo Zusammenmeine Mutter hat einen seit Januar einen neuen TV.Seit dem empfängt Sie nur noch WDR Köln und demnachdie Lokalzeit aus Köln. Lieber wäre ihr die Lokalzeit aus Düsseldorf.Muß man hierfür was anderes einstellen? Vorher ging es komischerwe...
Moin! Ich habe seit Donnerstag, 03.09.2021, einen permanenten Packetverlust zwischen 1% bis 5% in Spielen mit seltenen Spikes auf knapp 70% und sehr niedrigen Upload mit unter 15Mbit bei gebuchten 25Mbit.Ist Battlefield V zu trauen, ist der Packetlos...
Hallo, ich habe einen 1 GB Anschluss der heute bis 8 Uhr überhaupt nicht lief. Ich lebe im Münsterland und habe seit heute früh extreme Störungen. Gegen 11 Uhr war das Kabel Internet da aber nur 25 Mbit anstatt 1000. Fritz Box 6591 paarmal neu gest...
Hallöchen,wie im Titel beschrieben habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit 250 Mbits/s Download und 25Mbits/s Upload und einer Vodafone Station. Jedoch kommen seit geraumer zeit nicht mal annähernd die gebuchten Upload raten an. Morge...
Hallo, ich habe seit Reaktivierung meines Anschlusses vor 2 Wochen ein Problem. ALLE eingehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Habe schon alles ausprobiert und sogar ein neues Telefon angeschlossen, ohne Ergebnis. Habe auch schon deswegen H...
Hallo und guten Tag,seit dem 4.11.2021 bin ich nun Kunde bei Vodafone, vormals bei Telekom. Ein Techniker hat den Anschluss bei mir zuhause scharf gemacht. Seitdem diesem Anschluss habe ich eine max. Bandbreite von ca. 180 Mbit/s statt 1000 Mbit/s. A...
Seit ein paar Wochen funktioniert mein Kabel Internet überhaupt nicht mehr. Mein datenvolumen ist dementsprechend sehr schnell weg. Mit Home Office sehr schwierig. Bei Nachfrage, ob ich Datenvolumen erhalten könnte wurde dies verneint. Ich weiß nicht...
Hallo,da es neben der Hotline ja leider keine weiteren (schnellen) Kontaktmöglichkeiten gibt, hier nun der Unmut: Seit 01.02. besteht eine Rückwegstörung, die nunmehr, nachdem ein Techniker bei uns war bis Ende nächster Woche durch Erdarbeiten behobe...
Hallo,seit gut einem Monat habe ich einen Kabel Internetzugang über die Vodafone Station. Zuerst lief alles gut. Seit einer Woche habe ich durchgehende DNS Probleme. Websites müssen im Browser immer mehrmals getriggert werden, damit sie mal geladen w...