Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallöchen,wie im Titel beschrieben habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit 250 Mbits/s Download und 25Mbits/s Upload und einer Vodafone Station. Jedoch kommen seit geraumer zeit nicht mal annähernd die gebuchten Upload raten an. Morge...
Hallo, ich habe seit Reaktivierung meines Anschlusses vor 2 Wochen ein Problem. ALLE eingehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Habe schon alles ausprobiert und sogar ein neues Telefon angeschlossen, ohne Ergebnis. Habe auch schon deswegen H...
Hallo und guten Tag,seit dem 4.11.2021 bin ich nun Kunde bei Vodafone, vormals bei Telekom. Ein Techniker hat den Anschluss bei mir zuhause scharf gemacht. Seitdem diesem Anschluss habe ich eine max. Bandbreite von ca. 180 Mbit/s statt 1000 Mbit/s. A...
Seit ein paar Wochen funktioniert mein Kabel Internet überhaupt nicht mehr. Mein datenvolumen ist dementsprechend sehr schnell weg. Mit Home Office sehr schwierig. Bei Nachfrage, ob ich Datenvolumen erhalten könnte wurde dies verneint. Ich weiß nicht...
Hallo,da es neben der Hotline ja leider keine weiteren (schnellen) Kontaktmöglichkeiten gibt, hier nun der Unmut: Seit 01.02. besteht eine Rückwegstörung, die nunmehr, nachdem ein Techniker bei uns war bis Ende nächster Woche durch Erdarbeiten behobe...
Hallo,seit gut einem Monat habe ich einen Kabel Internetzugang über die Vodafone Station. Zuerst lief alles gut. Seit einer Woche habe ich durchgehende DNS Probleme. Websites müssen im Browser immer mehrmals getriggert werden, damit sie mal geladen w...
Seit etwa einem Monat fällt alle 6 Stunden (also nicht ungefähr, sondern immer ziemlich genau um XX:30) das Telefon und Internet aus (Internet & Telefon Lampe des Routers wechselten auf rot) für ca. 5 Minuten. Telefon fällt meist zuerst aus, dann wen...
Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir bei uns im Haus (mehrere Parteien in 70734 Fellbach (Baden-Württemberg), alle das gleiche Problem) immer wieder sporadische Störungen auf der Kabelleitung. Dies äußert sich insbesondere durch Klötzchenbildun...
In welchem Bundesland wohnst Du? BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FB 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...
Kabel Internet ist wie immer zu langsam ! 3% meines Vertrages kommen an bis ich paar Speedtests mache dann habe ich ca 60% und Abends kann ich nicht mal ein Film schauen ohne hängen zu bleiben !