Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden im heimischen Wlan nicht mehr

Hallo zusammen,seit kurzem funktionieren auf meinem Handy einige Apps nicht mehr! Wechselt man auf mobile Daten, laden die Apps. In anderen WLAN‘s funktionieren dieselben Apps ebenso einwandfrei!Woran kann das liegen?Vielen Dank und viele Grüße 

CaG von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste und nur 10 statt 100mbit

Hallo, seit Tagen plagen mich bereits wieder Internetstörungen, geringe Geschwindigkeit und Paketverluste. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 48153Welchen Vertrag hast Du?  Treueplus 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 CableNut...

vd_pingplotter.png vf_fritzbox.png vf_speedtest.png

Return Path Disruption - Berlin

Hello, I am having issues with my wifi service. I checked on Meine Vodafone and found that there is a so called return path disruption at my connection. Internet started fluctuating since 01,01,2022, now I don't have any internet. Can you help me ple...

Sot92 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Nürnberg 90443

Hallo irgendwie habe ich Störungen mit dem InternetEs kommen nur ungefähr 1/4 des Downloads und Uploads hier an, woran könnte das liegen?In der Fritzbox werden die korrekten Daten angezeigt.

Odin5un von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, ich wende mich jetzt auch an die Community, da ich leider anders niemand zu erreichen scheine....Der erste telefonisch erreichte Mitarbeiter war nicht zuständig, bei der Telefonnummer die er mir gab kam ich nicht weiter und die Kunden...

Hoher Ping bei voller Bandbreite

Hallo   Ich habe seit langer Zeit einen hohen Ping (80 -300) und das gerade am Abend. Der Tarif den ich habe ist der Red Internert & Phone 250 und verwende die Vodafone Box. Mir ist aufgefallen, dass die Upstreamkanäle alle 16QAM haben und teilweise ...