Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit Monaten ärgere ich mich mit einem sehr langsamen Internet rum Von meinen gebuchten 250 Mbits bekomme ich maximal 85. Teilweise muss ich mich auch mit nur 1 Mbit begnügen.. Auch habe ich ständig Störungen von TV und Telefon. Heute war ein Technik...
Guten Tag/Mittag/Abend, mich plagen derzeit, meistens abends (dann wann ich zocke) üble Pingspikes und Pakte-Losses die gleichbedeutend sind mit Verbindungsunterbrechungen für jeweils ca. 30 Sekunden. Darüber hinaus ist heute ein Fehler im DOCSIS-Ups...
Hallo zusammen, Seit ca. 10 Tagen ist mein Internetzugang über eine FRITZ!Box 6591 (Leihgerät) sporadisch gestört. Seit der Umstellung auf CableMax 1000 habe ich diese merkwürdigen Probleme. Der Anschluß besteht schon ein paar Jahre, angefangen mit ...
Hab massiven paketverlust in diversen shooterspielen trotz LAN Anschluss mit 1Gbit an der Ps5 , es laggt egal wie und wann , trotz 30er Ping. Hab ständig paketverlust .. was soll dashoffe auf eine Lösung
Tag für Tag mehrere Verbindungsabbrüche. Ich bin es echt leid.
Hallo Zusammen, ich habe andauernde Störungen, packetverluste usw. trotz mehrerer Anrufe bei Vodafon sowie tausenden Versprechungen bislang keinerlei Lösung. Ich arbeite mehrmals die Woche im HomeOffice und brauche daher eine zuverlässige Internet...
Wir haben seit 07.01.2022 in unserem Segment einen extremen Rückwegstörer. Der Netz-Assistent sagt bis Sonntag folgendes:An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls...
Please help to investigate. Configuration:Router: Vodafone KabelboxSerial Number CP1940MA77EFirmware version 3.0.41-IMS-KDGHardware version 1.0.0 Problems:Router either loss IPv4 or IPv6 connection but not at the same time.In the attachment, I captur...
Hallo zusammen,ich habe seit mehreren Tagen Abends einen ziemlich hohen Ping, meistens zwischen 100 und 300+ ms. Dazu ist die Geschwindigkeit von 150 auf 100 - 80 Mbit gedrosselt. Für Netflix ist das noch "okay", aber beim zocken (mit der PS4) nervt ...
Hallo,ich dachte mir, ich probiere es mal noch hier im Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann. Sollte hier auch keine Lösung gefunden werden, bleibt mir auf Dauer vermutlich nichts anderes als eine außerordentliche Kündigung übrig.Zu meinem Problem:I...