Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Konstantes Internet nach Vertragswechsel

Hallo liebe Vodafone Community,  ich hoffe euch geht es gut.  Seit meinem Vertragswechsel im Januar von meinem UnityMedia Vertrag 2 Play Jump 150 auf Red Internet & Phone 250 Cable habe ich kein Konstantes Internet mehr. Dabei habe ich für 10-15 Seku...

mxthx von Forum-Checker
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kaputt

Guten Tag Leider habe ich auch nach 10 Versuchen es nicht geschafft zu jmd vom Service durchzukommen.  Jedenfalls ist mein Router kaputt und ich brauche einen Neuen.  Testweise nen anderen Router mit dem Netzteil angeschlossen das funktioniert.  Habe...

Qizai von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Webseiten nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich (Kundennummer: xxxxxxxxxxx) seit dem 09.02.2022 das exakt selbe Problem wie in diesem https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367 und ...

Fabi_anMa von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Premium Filehoster seit Tagen sehr langsam

Hallo,ich habe seit einiger Zeit einen Premium Filhoster. Bisher war der downlod kein Problem. Seit ein paar Tagen ist ein download nicht mehr möglich aktuell 140 KB/s. Mein Speetest zeigt bi zu 1000 Mbit/s an. Ein anderer Account ist ebenfalls zu la...

Leon62 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame Internetverbindung

Hallo zusammen, Ich habe nun seit ca. 5 Monaten einen 1000 Mbit Anschluss. Leider liegt meine Downloadgeschwindigkeit immer nur bei 280-320 Mbit/s. Ich hatte nun schon 2 Mal einen Techniker bei mir und der sagte jedes Mal das die Geschwindigkeit von ...