Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Lokalzeit Düsseldorf

Hallo Zusammenmeine Mutter hat einen seit Januar einen neuen TV.Seit dem empfängt Sie nur noch WDR Köln und demnachdie Lokalzeit aus Köln. Lieber wäre ihr die Lokalzeit aus Düsseldorf.Muß man hierfür was anderes einstellen? Vorher ging es komischerwe...

Julia44 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Konstanter Packetloss und niedriger Upload

Moin! Ich habe seit Donnerstag, 03.09.2021, einen permanenten Packetverlust zwischen 1% bis 5% in Spielen mit seltenen Spikes auf knapp 70% und sehr niedrigen Upload mit unter 15Mbit bei gebuchten 25Mbit.Ist Battlefield V zu trauen, ist der Packetlos...

Screenshot (34).png Screenshot (39).png Screenshot (35).png Screenshot (36).png
namu_o7 von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo,   ich habe einen 1 GB Anschluss der heute bis 8 Uhr überhaupt nicht lief. Ich lebe im Münsterland und habe seit heute früh extreme Störungen. Gegen 11 Uhr war das Kabel Internet da aber nur 25 Mbit anstatt 1000. Fritz Box 6591 paarmal neu gest...

Melly1969 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu Gering- Red Internet & Phone 250 Cable

Hallöchen,wie im Titel beschrieben habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit 250 Mbits/s Download und 25Mbits/s Upload und einer Vodafone Station. Jedoch kommen seit geraumer zeit nicht mal annähernd die gebuchten Upload raten an. Morge...

Richi3 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Eingehende Anrufe alle als unbekannt.

Hallo, ich habe seit Reaktivierung meines Anschlusses vor 2 Wochen ein Problem.  ALLE eingehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Habe schon alles ausprobiert und sogar ein neues Telefon angeschlossen,  ohne Ergebnis. Habe auch schon deswegen H...

Rosa0202 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen defektem Router + geringer Bandbreite

Hallo und guten Tag,seit dem 4.11.2021 bin ich nun Kunde bei Vodafone, vormals bei Telekom. Ein Techniker hat den Anschluss bei mir zuhause scharf gemacht. Seitdem diesem Anschluss habe ich eine max. Bandbreite von ca. 180 Mbit/s statt 1000 Mbit/s. A...

Igell von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit ein paar Wochen funktioniert mein Kabel Internet überhaupt nicht mehr. Mein datenvolumen ist dementsprechend sehr schnell weg. Mit Home Office sehr schwierig. Bei Nachfrage, ob ich Datenvolumen erhalten könnte wurde dies verneint. Ich weiß nicht...

1997Chris von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung, Hotspot und mangelnder Service

Hallo,da es neben der Hotline ja leider keine weiteren (schnellen) Kontaktmöglichkeiten gibt, hier nun der Unmut: Seit 01.02. besteht eine Rückwegstörung, die nunmehr, nachdem ein Techniker bei uns war bis Ende nächster Woche durch Erdarbeiten behobe...

AMuCB von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problem

Hallo,seit gut einem Monat habe ich einen Kabel Internetzugang über die Vodafone Station. Zuerst lief alles gut. Seit einer Woche habe ich durchgehende DNS Probleme. Websites müssen im Browser immer mehrmals getriggert werden, damit sie mal geladen w...

T-MO von Smart-Analyzer
  • 3633 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes