Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, bei uns ist seit ca. drei Wochen die Verbindung über WLAN super träge und von sehr vielen Abbrüchen versehen. Im Vodafone Speedtest treten sehr schwankende Ergebnisse auf (mit mehreren Geräten versucht direkt vor dem Router) und man komm...
Schade, seit Unitymedia an Vodafone gewechselt hat, gibt es andauernd Probleme! Das Härteste war 1,5 Wochen Totalausfall, kein DSK ,kein Telefon, kein TV!!!! Ganz Toll! Zig Anrufe - zig Ausreden! Am Schluss war dann der Kasten an der Straße kaputt! ...
Hallo, seit 04.02.2022 habe ich kein Internet und laut Netz-Assistenten liegt die o.g. Störung vor. Was mich irritiert ist, dass immer wieder ein Datum angegeben ist wann die Störung behoben sein wird und dieses dann täglich verlängert wird. Heute wi...
Seit dem 29.08.21 durchweg ähnliche bis gleiche Ergebnisse. Techniker mehrmals im Haus gewesen, deren Aussagen widersprechen den Aussagen von Vodafone zu 100%.
Moin Zusammen. Seit einigen Tagen können meine Freundin und ich auf unseren Handys über wlan diverse Apps wie Instagram,Sofascore,Disney+, Pinterest und viele weitere Apps nicht nutzen. Bei Instagram werden die Bilder bzw Anzeigebilder und alles ni...
Guten Tag, ich versuche nun hier einmal mein Glück in der Hoffnung, dass vllt. endlich geklärt werden kann, warum ich seit Monaten mit Internetabbrüchen gesegnet bin. Möchte mich gleich schon einmal für den nun folgenden Wall of Text entschuldigen, a...
Hallo,seid Montag funtioniert mein Telefon nicht richtig,wenn ich den Strom zum Router(WI-FI Certified 6) kurz unterbreche habe ich für 2 Stunden wieder Telefon,dann leuchtet die Lampe wieder Rot,ich habe schon alles versucht von Reset/30 min vom Str...
Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten fand in unserem Anschlussgebiet die Umstellung von Pyur auf Vodafone statt. Relativ fix nach der Umstellung kam es zu ersten Problemen in Form von Rückwegstörern, welche den Anschluss nur sporadisch oder gar nicht nu...
In welchem Bundesland wohnst Du? 90513 Zirndorf Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Kaum Verbind...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bayern, 90763Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 500 (50er Upload) Cable + TVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritzbox 6490Nutz...