Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu Gering- Red Internet & Phone 250 Cable

Hallöchen,wie im Titel beschrieben habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit 250 Mbits/s Download und 25Mbits/s Upload und einer Vodafone Station. Jedoch kommen seit geraumer zeit nicht mal annähernd die gebuchten Upload raten an. Morge...

Richi3 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Eingehende Anrufe alle als unbekannt.

Hallo, ich habe seit Reaktivierung meines Anschlusses vor 2 Wochen ein Problem.  ALLE eingehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Habe schon alles ausprobiert und sogar ein neues Telefon angeschlossen,  ohne Ergebnis. Habe auch schon deswegen H...

Rosa0202 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde wegen defektem Router + geringer Bandbreite

Hallo und guten Tag,seit dem 4.11.2021 bin ich nun Kunde bei Vodafone, vormals bei Telekom. Ein Techniker hat den Anschluss bei mir zuhause scharf gemacht. Seitdem diesem Anschluss habe ich eine max. Bandbreite von ca. 180 Mbit/s statt 1000 Mbit/s. A...

Igell von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Seit ein paar Wochen funktioniert mein Kabel Internet überhaupt nicht mehr. Mein datenvolumen ist dementsprechend sehr schnell weg. Mit Home Office sehr schwierig. Bei Nachfrage, ob ich Datenvolumen erhalten könnte wurde dies verneint. Ich weiß nicht...

1997Chris von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung, Hotspot und mangelnder Service

Hallo,da es neben der Hotline ja leider keine weiteren (schnellen) Kontaktmöglichkeiten gibt, hier nun der Unmut: Seit 01.02. besteht eine Rückwegstörung, die nunmehr, nachdem ein Techniker bei uns war bis Ende nächster Woche durch Erdarbeiten behobe...

AMuCB von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problem

Hallo,seit gut einem Monat habe ich einen Kabel Internetzugang über die Vodafone Station. Zuerst lief alles gut. Seit einer Woche habe ich durchgehende DNS Probleme. Websites müssen im Browser immer mehrmals getriggert werden, damit sie mal geladen w...

T-MO von Smart-Analyzer
  • 3629 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hamburg - Kabel - Verbindungsabbruch alle 6 Stunden von 5 Minuten bis zu mehreren Stunden

Seit etwa einem Monat fällt alle 6 Stunden (also nicht ungefähr, sondern immer ziemlich genau um XX:30) das Telefon und Internet aus (Internet & Telefon Lampe des Routers wechselten auf rot) für ca. 5 Minuten. Telefon fällt meist zuerst aus, dann wen...

HajoPiltz von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadische Störungen im Kabelnetz

Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir bei uns im Haus (mehrere Parteien in 70734 Fellbach (Baden-Württemberg), alle das gleiche Problem) immer wieder sporadische Störungen auf der Kabelleitung. Dies äußert sich insbesondere durch Klötzchenbildun...

MichaelKni von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! massive Upload Probleme seit Dezember 2020 - Alle Kanäle in Senderichtung dauerhaft auf QAM 16

In welchem Bundesland wohnst Du? BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FB 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...

Internet wie immer zu langsam

Kabel Internet ist wie immer zu langsam ! 3% meines Vertrages kommen an bis ich paar Speedtests mache dann habe ich ca 60% und Abends kann ich nicht mal ein Film schauen ohne hängen zu bleiben !

Torty1 von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes