Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich habe hier schon vor ein paar Wochen geschrieben: https://forum.vodafone.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fast5460-st%C3%BCrzt-laufend-ab/m-p/2856433#M463704/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fast5460-st%...
Kundennummer: ***.Am 29.01.2022 habe ich eazy20 bestellt. Am 30.01.2022 haben Sie mir einen Techniker geschickt, um den Router zu installieren. Er konnte nichts machen, weil wir die Internetanschlussbox von Vodafone im Gebäude nicht finden konnten. I...
Hallo, ich habe seit letzten Mittwoch kein Internet mehr oder wenn dann nur kurz und dann ist es für Stunden oder den ganzen Tag weg.2 Telefonate, 2 unterschiedliche Aussagen und online wieder anders. Kein Techniker-Termin und keine verlässliche Auss...
Hallo ich bin Neukunde und bei mir leuchtet die Internetverbindungslampe nach Einrichtung nur rot. Habe alle Schritte des Supports schon probiert aber es ändert sich nichts. Der Router gibt an "DOCSIS offline".Ich hoffe nun, dass der Kabelanschluss i...
Guten Morgen,Ein Stream über Twitch ( OBS -Studio ) ist nicht möglich!da ich keinen konstanten upload hatlen kann?Alle treiber sind Aktuell, Hadware ist auf dem Neusten Stand, Twitch InspectorSpeedtest PlusMein Tarif 1.000Mbit/sDownload50Mbit/sUpload...
Hallo,wie funktioniert das Update über Kabel beim VDR110 (Digitalradio)?Holt sich das Gerät im Betrieb und installiert es beim Umschalten in Standby? Wie lange muss es dann eingeschaltet sein, damit es das Update findet? Oder holt sich das Gerät das ...
Seit einer Woche Totalausfall!! Nur leere Versprechen wann es wieder laufen soll. Ist vor allen auch schon regelmäßig jedes Jahr. Und ihr wollt, dass wir euch weiter empfehlen. Wenn ich eine Alternative hätte wäre ich schon weg.
Moin aus dem Norden, seit Oktober 2021 haben wir Festnetz und Internet über Vodafone.Wir haben uns eine FritzBox 6660 Cable gekauft. Ob unser Problem mit dem Router zu tun hat, kann ich nicht sagen. Wir können aus dem Vodafone Mobilnetz nicht angeruf...
Hallo,ich habe heute meinen Router angeschlossen und das Internet eingerichtet, jedoch funktioniert das nun gar nicht wie gewünscht. Teilweise komplette Ausfälle und wenn es mal funktioniert reicht es nichtmal zum arbeiten. Minütlich kommen starke Ve...
Jeden Abend bricht die Bandbreite ein und der Ping geht hoch. Der Speedtest pendelt um die 250, der Ping ist dreistellig. Etwa jedes vierte Mal bricht der Vodafone Speedtest mit der Meldung ab "Es ist ein Fehler aufgetreten. Probleme mit der Internet...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
15 | |
7 | |
4 | |
4 |