am 08.07.2022 14:44
Vor zwei Tagen habe ich meine neue Vodafone-Routerstation erhalten.
Gestern habe ich es installiert, einfach durch Anschließen von Strom und Kabel.
Jetzt leuchten sowohl meine Power- als auch meine WLAN-LED, meine WPS-LED ist aus und meine Internet-LED blinkt rot. Mein Laptop findet das WLAN, aber es funktioniert kein Internet.
Ich habe versucht, neu zu starten und neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich frage mich, ob ich einen Techniker brauche? Ich würde den Kundendienst anrufen, aber mein Deutsch ist schlecht.
Ich hoffe, Sie können helfen.
am 08.07.2022 21:09
Hallo jaketuricchi94,
wenn die Box nicht online kommt, dann muss da ein Techniker zu Dir. Den Kollegen kannst Du über die Hotline beauftragen. Das ist der schnellste Weg.
Wenn Du etwas Geduld hast, dann schau ich es mir auch gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2022 14:37
Hallo jaketuricchi94,
ich habe es mir angeschaut. Hier muss ein Techniker zu Dir.
Einverstanden?
Dann brauch ich nur noch die Antworten auf drei Fragen.