Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Vodafone. Leider hat die Internetverbindung noch nicht einen Tag ohne Abbrüche funktioniert. Ständig bricht die Verbindung ab, mindestens 5 mal die Stunde. Da wir aber eine stabile Verbindung für da...
Immer wieder zwischen 18 und 22Uhr einbrüche im Down Stream vom 1Gigabit auf 4Megabit . Genervt...
Hallo teamnun bin ich da schon seit Dezember davon betroffen. Ich habe zwei ticket schon aufgemacht und eines davon wird einfach geschlossen.Ich habe sehr hohen Paket lost auf der Fritzbox 6591. Würde ein Box Tausch vorschlagen. Der andere Teil finde...
Guten Abend, da die Beiträge schon gelöst oder geschlossen sind mache ich einfach mal nen neuen Thread auf... Tarif: 1000er CableBundesland: BerlinGerät: (eigene) Fritzbox 6690 Und zwar, schaue ich ab und zu mal über meine neue 6690. Manchmal wenn ic...
Kabelanschuss an Fritzbox 6490 - Verbindung ständig zu langsam und mit vielen Aussetzern.Laut Vodafone Speedtest nur 20-30% vom vereinbarten Download - Mindestspeed ( 250er Vertrag), Techniker war im Dezember bereits da und hat einige Modifikationen...
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich Pingspitzen. In unregelmäßigen Abständen schießt der Ping so nach oben, dass es das spielen unmöglich macht. Das Internet ansich läuft problemlos. Down und Upload haben "normale" Werte. Den Router habe ich ne...
Moin,seit ca. 3 Wochen startet der Router täglich 2-3 mal neu. Die Neustarts kündigen sich teilweise durch Packetloss 15-30 Minuten vorher an. Über die Hotline wurde ein Technikertermin vereinbart. Der Techniker lies sich die Probleme am Telefon bes...
Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 seit 02:11 Uhr. Ist die Comunity der Platz in dem man bei Vodavone die Störungsmeldungen aufgeben soll? Der TOBI Chat unterstellt lokale Probleme mit dem Router und der Konfiguration. Für wirkliche Probl...
Guten Tag, seit ca 4 Tagen wird unsere IPTV gedrosselt auf minimum, wo nichts mehr schauen kannst. Das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei über 10 bekannte und Verwandten (in ganzen Bayern verteilt), die Vodafone haben. Bei dienigen die anderen ...
Hallo, seit dem 16. Januar, hab ich massive Probleme mit der aufrechterhaltung des Internets. Regelmäßig bricht der Downstream zusammen ohne Grund. Kann danach keine Seite mehr abrufenOrt: 95119FritzBox 6591 CableRed Internet & Phone 500 CableLaut Ho...