KabelTVverteilerdefekt Winterbach Donnerstag 24.feb. #***

Wertes Service Team,

Donnerstag 24.Feb. 21:3x habe ich eine Stoerungsmeldung bei Ihnen gemeldet. 

Freitag frueh (25.02. 11:15 Uhr) konnte der 1.Mestrupp meine Anlage als defekt ausschliessen und per Reflektionsmessung die Störstelle von unserem Anschluss aus lokalisieren. (bravo an solution 30 aus Ludwigsburg, sehr professionelle Abwicklung ) der zweite Messtrupp konnete vom Curb-Verteiler aus gemessen und vondort eine weiter Störstellenentfernung gemeldet. jedoch steht noch immer eine Zusage des Tiefbau-subunternehmens aus und auch eine entsprechender Eintrag im Service-tracking-system. 2. Organisationsdefizit. 

3.Organsisationsdefizit: Diese Rückmeldung fand auf meine alte Mobilfunknummer per Rückruf statt.(Zum Glück war unser Kind bereits aus der Nahmittagsschule schon zurück und hat mir den Servicetechniker weitergereicht) 
Weshalb war der 1.Messtrupp in der Lage mir auf meiner aktuellen Nummer Rueckmeldung zu geben.

Ich werde seit ueber einem halben jahr mit mobilfunk angeboten beworben....nun habe ich weder internet noch telefonie noch zumindest eine rufweiterleitung auf meine aktuelle mobilfunk-rufnummer und etliche Pflegeorganisatorische Kontakte und rueckmeldungen ausstehend. Wir muessen eine sehr betreuunsintensive Person versorgen. 

Ich erwarte einen Ausblick(Termin) bis wann die Stoerung behoben ist und bin gerne auf Serviceausfallrueckforderungen bereit zu verzichten wenn sie mir eine USB-mobilfunk-stick Interimslösung morgen Mittwoch 2.März 9:00 Uhr zur Abholung in Ihrem Vodafon-Shop in Schorndorf anbieten können. Ich habe bereit zwei Tage mit Einkauf bei meinem mobilfunkprovider mit Hotspot eine minimale Zwischenlösung hergestellt. Wenn ich diesen Service meinen 400 Entwicklungsingenieuren als Docker-compute-service-provider anbieten wuerde stuende jetzt mein Bereichsleiter auf der Matte und wuerde unsere deutschlandweite Service Organsition zur Abhilfe einschalten. Es geht hier um Verlaesslichkeit und Planbarkeit von 'standard reparatur auftraegen' die sie regelmaessig haben. Die naechsten zwei stunden habe ich keinen Kontakt zum Mobilfunknetz-da ich im Rechenzentrum isoliert bin- , bitte senden sie mir Statusänderungen auf meiner alten Rufnummer (***)
Heute wurde ich eine weiteres Mal durch Ihre telefonschleifen abgehalten genaueres zu erfahren und landete dann an einer Telefonnummernmitnahme Servicekraft die nicht in der Lage war mich wieder zurück /bzw. an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ich habe zwischenzeitlich 3 h ohne Informationszugewinn noch Rückmeldung von Ihnen aufgebracht und bin es (aufgebracht/verärgert) jetzt auch.
Ich wuensche Ihnen viel Erfolg beim Kundenerhalt...(Die Bestandskunden sind noch immer billiger als neue zu Gewinnen mit Vermittlerhonoraren und Dumpinglockangeboten!)
Es grüßt 

Frank Eißler

Info Community-Team: Kunden- und Rufnummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo test-floor-mice,

dies ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Moderatoren haben zur Zeit sehr viel zu tun, so dass es ein paar Tage dauern kann, eh wir antworten können.

Konnte Dir in der Zwischenzeit schon geholfen werden?

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!