Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, seit drei Tagen startet mein Router mehrmals am Tag unkontrolliert neu. Das Koaxialkabel hab ich schon getauscht, aber ohne Erfolg. Hoffentlich kann mir hier bald geholfen werden.
Guten Morgen,da Vodafone per Kundenhotline nicht helfen konnte - die Leistung sei ja vorhanden - versuche ich hier noch einmal mein Glück, da in der Community das Thema ja bekannt ist und offensichtlich auch schon teilweise von Vodafone-Mitarbeitern ...
Ort: Niedersachsen, 30657Vertrag: Cablemaxx 1000Modem: FritzBox 6591 und Vodafone Modem Leihgerät: Leihgerät und eigenes - beide ohne FunktionFehler: Verbindung zur Kopfstation vorhanden, aber keine WAN IPEndgerät direkt mit Modem verbundenBrowser: S...
Hallo liebe Vodafone Communityhabe seit geraumer Zeit große Probleme mit unserem Netz. Habe eine Fritzbox 6591 Cable und ein paar 'tp-link/Devolo' in den Steckdosen, um LAN in der Wohnung zu verteilen. Verwenden natürlich auch WLAN für mobile Geräte....
Hallo, ich bin umgezogen und nutze seitdem Vodafone Kabel und bin als PC-Zocker extrem enttäuscht. Die Ping-Peaks abends sind oft die Hölle, wenn man auf zeitiges Antworten des Servers angewiesen ist (Shooter). Ich bekomme tatsächlich mehr DL als a...
Habe nun seit mehreren Tagen immer wieder Interneteinbrüche bei meinem Kabel Anschluss, sowohl im Up- als auch im Download.Dies macht das Spielen und auch beispielsweise die nutzung von Skype oder Microsoft Teams leider fast unmöglich.Bitte um Hilfe....
Hallo zusammen,Da das Internet hier in 66646 mal wieder ausgefallen ist und ich im Home-Office darauf angewiesen bin, hat mein Arbeitgeber langsam kein Verständnis mehr.Aus diesem Grund muss ich mir für die Ausfallzeit unbezahlten Urlaub nehmen!!!Weg...
Wir haben durch eine Rücklaufsstörung praktisch keinen funktionierenden Internetanschluss mehr. Zwar ist dies "erst" seit 2 Wochen der Fall, aber da wir aufgrund von Corona von zuhause / remote arbeiten ist das ein riesiges Problem.Beim Nachlesen hie...
Hallo zusammen, seit mehreren Wochen geht bei meiner Mutter gar nichts mehr. Täglich hat sie einen Totalausfall und kann das Internet gar nicht nutzen. Aussage ist ab und zu, dass eine Rückwegstörung vorliegt und bald behoben wird. Der Fehler besteht...
Kabel in 50259 Pulheim, Kundennummer: *** Seit Nov 21 gibt es ständig Störungen. Am 03.01.22 war ein Techniker vor Ort und sagte, dass die Eingangssignale schlecht sind. Er wollte weiterleiten, dass der Verteiler für die Haushalte überprüft wird. Se...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
12 | |
8 | |
5 | |
4 |