Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Hoher Ping bei voller Bandbreite

Hallo   Ich habe seit langer Zeit einen hohen Ping (80 -300) und das gerade am Abend. Der Tarif den ich habe ist der Red Internert & Phone 250 und verwende die Vodafone Box. Mir ist aufgefallen, dass die Upstreamkanäle alle 16QAM haben und teilweise ...

Gelöst! Twitch Upload Probleme

Servus Leute, wie bei mehreren Leuten auch bei mir das Problem. Hatte bereits einen Techniker bei mir zu Hause vor meinem Urlaub, als ich wieder kam hat das Internet ca. einen 3/4 Tag eine stabile Leitung über OBS geboten - am Abend kam dann das glei...

bujan von Smart-Analyzer
  • 3652 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Terminvereinbarung und Erreichbarkeit Cabelway

Termin wurde Gestern nicht eingehalten Techniker kam nicht hatte sich auch nicht gemeldet meine 20 Anrufversuche bei Cabelway blieben erfolglos geht keiner ran 089/540444240 auch bei der Zentrale geht keiner ran man hängt weit über 30 Minuten in der ...

Über Festnetz nicht erreichbar

Guten Morgen, wir haben hier Probleme mit der Erreichbarkeit über das Festnetz. Unabhängig davon, ob der Anruf aus dem mobilen Netz oder aus einem anderen Festnetz, gibt es sehr sehr häufig keinerlei Feedback, wenn unsere Festnetznummer gewählt wird....

Zweiblum von Smart-Analyzer
  • 6325 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe Rückwegstörung 14059 Berlin

Hey Leute,Ich bitte dringend um Hilfe seit dem02  Januar 2022 weder Internet, noch Telefon  Am 09. Mitteilung bis zum 15. (Bandansage),Am 15  Mitteilung Technikabteilung zum 18  Ich musste mir schon ein Vertrag mit unbegrentem Datenvolumen zulegen (H...

Sunny1006 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extrem langsames Kabelinternet

Hallo,ich habe seit knapp einer Woche extrem langsames Kabelinternet.Vertrag: CableMax 1000Kundennummer: ***Vertragsnehmer: ***Router: FRITZ!Box 6591 Cable, LEIHGERÄTAnschussart: LANBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10 Pro 21H2 Merkwürdigerweis...

Extreme Packet loss

original post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketverlust-niedrige-Downloadgeschwindigkeit-Packet-loss-low/td-p/2546734 > Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable >Welches Modem/ Router nutzt Du?kabelb...

202103221627_signalstrength.JPG 202103171622_ec2-18-184-159-210.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png 202103191123_vodafone.de.png 202103221600_ec2-18-184-159-210.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png
neilltim von Netzwerkforscher
  • 2740 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes