Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

1 gigabit leitung immer wieder ausfälle

Moin !ich habe das Problem das ich vermehrt immer mal wieder ausfälle habe wo das internet komplett fast ausgeht und das ist schon ein bisschen nervig Habe Vodafone cable max 1000 mit dem Fritzrouter Habe den Router schon oft neugestartet hat aber im...

Svennse von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

LTE Einstrahlung

In welchem Bundesland wohnst Du? 56112Welchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt Du? 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Sch...

Konrad_A von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust 30.11.2021 #2

Hallo Liebe Community, wie schon oft hier gelesen, plagt auch mich seit heute wieder ein extremer Paketverlust. Home-Office ist somit unmöglich. Der letzte Packetverlust wurde durch einen Techniker nach diesem Thread behoben und ist erst heute wieder...

Signalwerte_01.png Signalwerte_02.png Signalwerte_03.png Pingplotter.png
Beatob von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet seit mehreren Tagen

Hallo,seit Freitagabend, den 19.11.2021 ist das Internet bei mir komplett ausgefallen. Ich habe schon einige Anrufe getätigt, bisher ohne Lösung. Am Montag, den 22.11.2021 habe ich sogar über den WhatsApp Service die Nachricht bekommen, dass für Stör...

buracus von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle Raum Halberstadt

"Aktuell kommt es zum Ausfall der Kabeldienste im Teilen von Halberstadt. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung."   Hallo Vodafone    Ausfälle und Störungen gibt es hier in letzter Zeit relativ häufig, meistens halten diese sogar Tage ...

10%-20% vom Datentarif kommen nur an

Hallo meine Damen und Herren, ich habe seit längerem das Problem das nur 10% - 20%meines Datentarifes bei mir ankommt.Ich habe selber das Red Internet & Phone 100 CableDa die Hotline unter aller *** ist. Wende ich mich nun an die Community von VF.Woh...

Unbenannt.PNG
Kermi von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme FritzBox 6660 Cable

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten auf meinen Vertrag auf eine 1.000 mBit Leitung mit der Fritzbox 6660 Cable bei Vadafone abgeschlossen. Seither habe ich immer wieder minimale Laggs in diversen Spielen( CS:GO, Valorant usw.), aber auch beim Stre...

Fritz.Box.PNG Fritz.Box2.PNG Fritz.Box3.PNG

Langsames Intenet

Hallo,mein Problem ist, dass seot einigen Wochen mein Internet bzw Router nicht rund läuft. Ich bekomme lediglich eine Downloadrate von 140 Mbps und eine Uploadrate von dauerhaft unter 1 Mbps. Ebenso bekomme ich mehrmals am Tag volles Wlan angezeigt ...

Sebiii von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berlin 13407

Hab seit 25.11.21 kein Internet ob LAN oder WLAN die Verbindung bricht immer ab. Im den ersten Störungstickets stand was von Rückwegsstörung die wurden dann geschlossen aber es funktionierte immer noch nicht jetzt hab ich ein Ticket dort steht Netzst...

Berlin3 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes